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  • So sah der Bagger am Anfang aus width:640;;height:480
  • Optisch nicht mehr der schönste, aber noch nicht allzuviel Rost an der Kabine width:640;;height:480
  • Beim überprüfen der Bremse, hab ich festgestellt, daß von beiden Hauptbremszylindern die Kolben fest waren width:640;;height:480
  • Durch ein bißchen herumtelefonieren, hab ich durch einen Zulieferer noch zwei nagelneue Zylinder bekommen width:640;;height:480
  • Nach dem Einbau der beiden Zylinder hatte ich beim entlüften festgestellt, daß auch die Bremsschläuche der Vorderachse innerlich dicht waren. so kam keine Flüssigkeit bei den Radbremszylindern an. Beim Ausbau der Schläuche ging eine Bremsleitung kaputt, so daß ich eine neue anfertigen mußte.<br />Auch bei der Hinterachse habe ich dann gleich alle Schläuche noch erneuert width:640;;height:480
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  • Hier die neu angefertigte eingebaute Bremsleitung width:640;;height:480
  • Im Winter 2008 nach einmonatigen stehen bemerkte ich beim baggern, daß die Schwenkbremse nicht funkionierte.<br />Als erstes überprüfte ich den Luftzylinder, dieser funktionierte aber. width:640;;height:480
  • Ich demontierte die Bremstrommel um mir mal die Beläge anzuschauen.... width:640;;height:480
  • ...diese waren noch in einem sehr guten Zustand width:640;;height:480
  • Ich nahm mir das Bremspedal vor und bei diesem war ein Stößel fest so daß der Zylinder nicht mehr entlüften konnte und dieser sich nicht mehr arbeiten konnte width:360;;height:480
  • Ich zerlegte das Bremspedal und machte den Stößel gangbar und schmierte ihn gut. Seitdem funktioniert se wieder einwandfrei. width:640;;height:480
  • Im Frühjahr 2009 nahm ich mir die Reifen vor, die in einem ganz schlechten Zustand waren und verschiedene Profile aufwiesen. width:640;;height:480
  • Ich fing bei der Vorderachse an und machte die ersten vier. Die Felgen hatten teils schon starken Rostansatz width:640;;height:480
  • Hier ein neu montierter runderneuerter Reifen width:640;;height:480
  • Eine Seite ist fertig width:640;;height:480
  • Vorderachse komplett width:640;;height:480
  • Die Radschrauben waren ringsum alle sehr fest angezogen, so daß es kommen mußte, daß beim demontieren der hinteren Räder ein Radbolzen abriss. Im mom. halten die Räder mit sieben Muttern. Die Seite wird nächstes Jahr einmal zerlegt und der Radbolzen erneuert width:640;;height:480
  • Räder der Hinterachse width:640;;height:480
  • Hinterachse aufgebockt width:640;;height:480
  • Der Bagger mit allen acht neumontierten Reifen width:640;;height:480
  • Als nächstes machte ich mich an die Beleuchtung. Hinten bekamm er neue Leuchten, und vorne fand ich zufällig noch zwei komplette Hauptscheinwerfer width:640;;height:480
  • Die eingebauten Schweinwerfer waren zusammengeflickt und hatten keine Funktion mehr width:640;;height:480
  • Alle Glühbirnen wurden erneuert width:640;;height:480
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  • Da an dem Bagger keine Arbeitsscheinwerfer verbaut waren, bastelte ich mir dafür einen Halter. width:360;;height:480
  • Den Scheinwerfer befestigte ich am Ausleger auf der rechten Seite. width:640;;height:480
  • Ich verlegte ein neues zweipoliges Kabel vom Ausleger in die Kabine zum Schalter. Dieser war leider auch defekt und ist nicht mehr lieferbar. Ich bestellte eine neue Ausführung von Hella, die aber ein bißchen größer ist. Dadurch mußte ich den Schacht ein bißchen auffräsen width:640;;height:480
  • Auch der Lenkradknauf wurde erneuert width:640;;height:480
  • Im Sommer 2009 kaufte ich mir zu dem Bagger einen 30cm Zweischalengreifer width:640;;height:480
  • Beim Anbau und probiern bemerkte ich, daß beim betätigen des Greifers der Löffelzylinder sich mitbewegte. Der Blockkugelhahn der zum umstellen eingebaut ist, ließ innerlich durch. Ich bestellte einen neuen und verbaute diesen width:360;;height:480
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  • Auch wurden einige Hydraulikkupplungen erneuert width:640;;height:480
  • Der Hydraulikölfilter wurde ebenfalls gewechselt width:640;;height:480
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