Die Suche ergab 12 Treffer

von waeldergeischt
Do 27. Jul 2017, 14:04
Forum: Reparatur
Thema: Elektroschaltplan Atlas 46C Radlader
Antworten: 2
Zugriffe: 4273

Elektroschaltplan Atlas 46C Radlader

Hallo Atlas Freunde.

Hat von euch jemand einen Elektroschaltplan für einen 46 C, Baujahr 1991?

Gruß und Dank.
Patrick


PS: Ich war immer der Meinung, dass es mal ein Atlas Radlader Forum gibt/gegeben hat? Leider finde ich nichts mehr.
von waeldergeischt
Sa 15. Apr 2017, 22:33
Forum: Reparatur
Thema: 1104 Hydraulik
Antworten: 9
Zugriffe: 11680

Re: 1104 Hydraulik

Wurde das Problem den gelöst?

Gruß

Patrick
von waeldergeischt
Sa 15. Apr 2017, 21:59
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1604 Hydraulikdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 9041

Re: Atlas 1604 Hydraulikdruck

Schade, dass solche Sachen, die per Mail geklärt werden, nicht weiter im Forum fortgeführt werden.



Gruß

Patrick
von waeldergeischt
Sa 15. Apr 2017, 21:57
Forum: Reparatur
Thema: AR 51 A Eingangswelle vom Verteilergetriebe defekt
Antworten: 21
Zugriffe: 20753

Re: AR 51 A Eingangswelle vom Verteilergetriebe defekt

Wie siehts den aktuell aus? Fährt der Radlader wieder?


Gruß

Patrick
von waeldergeischt
Sa 15. Apr 2017, 21:48
Forum: Reparatur
Thema: Fahrantrieb Atlas AR 41 A
Antworten: 46
Zugriffe: 54861

Re: Fahrantrieb Atlas AR 41 A

Halte uns bitte auf dem laufenden über die Sache.

Mich würde auch interessieren, wie das genau mit dem Poti bzw mit der ganzen Fahrelektrik funktioiert.


Gruß

Patrick
von waeldergeischt
Sa 15. Apr 2017, 20:46
Forum: Allgemein
Thema: Symbol Armaturenbrett 1304
Antworten: 14
Zugriffe: 17222

Re: Symbol Armaturenbrett 1304

Hallo Atlas Freunde. Die Kontrollleuchte leuchtet immer noch weiter vor sich hin. Dies ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber trotzdem sollte sie aus sein, wenn genug Öl im Hydrauliköltank ist. Heute war ich wieder mal am Werk. Ich hab die Kabel vom Füllstandsensor zur Platine (hinterm Fahrersitz) ...
von waeldergeischt
So 31. Jul 2016, 13:04
Forum: Allgemein
Thema: Symbol Armaturenbrett 1304
Antworten: 14
Zugriffe: 17222

Re: Symbol Armaturenbrett 1304

Hallo Forumler Der Fehler mit der "Hydraulikölstand zu gering" Kontrollleuchte ist leider doch noch nicht weg. Der Ölstand wird doch definitiv überwacht! 3poliger Bedia Sensor ist verbaut! Bisher hab ich mich auf die Aussagen des Fahrer verlassen. Heute hab ich aber mal selber nachgeschaut...
von waeldergeischt
Sa 14. Mai 2016, 08:55
Forum: Allgemein
Thema: Symbol Armaturenbrett 1304
Antworten: 14
Zugriffe: 17222

Re: Symbol Armaturenbrett 1304

Hallo Atlas Freunde. Ich wollte nur kurz berichten, warum die Kontrollleuchte geleuchtet hat. Der Bagger besitzt keine Überwachung des Hydraulikölstandes. Problem war, das die Platine hinterm Fahrersitz einen defekt hatte, in Form eines "Kurzschlusses". Reparieren funktionierte leider nich...
von waeldergeischt
Di 26. Jan 2016, 10:41
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Abgaskrümmer für 1704, 5 Zylinder Deutz Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 6452

Suche Abgaskrümmer für 1704, 5 Zylinder Deutz Motor

Hallo Atlas Freunde.

Ich suche für den 1704 eines Freundes einen guten Abgaskrümmer.
Im Bagger arbeitet ein 5 Zylinder Deutz Motor, Typ müsste 912 oder 913 sein. Typenschild fehlt leider.


Hat hier jemand was zum Verkaufen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Patrick
von waeldergeischt
So 13. Sep 2015, 08:37
Forum: Allgemein
Thema: Symbol Armaturenbrett 1304
Antworten: 14
Zugriffe: 17222

Re: Symbol Armaturenbrett 1304

Guten Morgen.


Danke für die Info.
Ich schau morgen nochmal genau nach, bin mir aber zu 99% sicher, dass keine Ölstandskontrolle verbaut.
Ansonsten überprüfe ich mal die Platine und alles was dazu gehört.



Gruß Patrivk