Die Suche ergab 4 Treffer

von angl
Do 25. Jun 2015, 21:42
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1302D - lenkt nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 7087

Re: Atlas 1302D - lenkt nicht mehr

... und weissnich hat Recht gehabt!

Mein Kabelstrang am Oberwagen hat sich gelöst und beim Drehen den Hebel für die Lenksperre umgelegt.

Also wieder normales Arbeiten möglich - vielen Dank!

Gruß an Alle!

Andreas
von angl
Mi 24. Jun 2015, 08:43
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1302D - lenkt nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 7087

Re: Atlas 1302D - lenkt nicht mehr

Zunächst einmal danke für die Tips - werde ich am Wochenende prüfen und dann berichten!
von angl
Di 23. Jun 2015, 16:51
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1302D - lenkt nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 7087

Atlas 1302D - lenkt nicht mehr

Hallo,

habe vor Kurzem Hydrauliköl nachgefüllt und bei den Temperaturen der letzten Wochen plötzich beim Arbeiten mit dem Bagger das Problem bekommmen, daß die Lenkung nicht mehr funktioniert.

Hat jemand eine Idee - eventuell zuviel Öl auf dem Tank?

Danke Euch - Andreas
von angl
So 30. Jan 2011, 15:31
Forum: Altes Forum
Thema: Ersatzteile AB 1302 D
Antworten: 0
Zugriffe: 5931

Ersatzteile AB 1302 D



Hallo,

suche eine gute gebrauchte Motorhaube und ein gutes gebrauchtes Luftfiltergehäuse für meinen AB 1302 D.

Wer kann helfen?

Bitte Alles anbieten.

Viele Grüße

Andreas