Die Suche ergab 12 Treffer

von fish
Di 22. Mär 2016, 22:20
Forum: Allgemein
Thema: Hydrauliköl contra Rapsöl
Antworten: 1
Zugriffe: 3768

Hydrauliköl contra Rapsöl

Hallo in die Runde, ich wollte mal Fragen ob schon jemand anstelle des mineralischen Hydrauliköles ein "Bio"-Öl verwendet (hat)? Wir sind gerade am Überlegen ob Rapsöl möglich ist oder welche Probleme da evtl. auftreten. Hintergrund ist der teilweise Einsatz des Baggers (Atlas 1104; Bj. 19...
von fish
Do 17. Dez 2015, 20:26
Forum: Berichte
Thema: Atlas 1104 Baujahr 95
Antworten: 7
Zugriffe: 10850

Re: Atlas 1104 Baujahr 95

Hallo, das Bild ist sehr vorteilhaft aufgenommen. Händler eben. Es sieht besser aus als es real ist. :twisted: Bin gerade auf der Suche nach dem Schalter für die Rundum-Leuchte. An welcher Position ist der denn. Im Ersatzteilplan ist das nicht zu sehen, auch nicht die Kabelführung. Da wurde beim Aus...
von fish
Mi 16. Dez 2015, 17:01
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1104 Motor starten
Antworten: 5
Zugriffe: 6637

Re: Atlas 1104 Motor starten

Hallo,

danke für die Info.
Muss wohl an die Förderpumpe ran und prüfen.

Gruß

fish
von fish
So 13. Dez 2015, 17:53
Forum: Berichte
Thema: Atlas 1104 Baujahr 95
Antworten: 7
Zugriffe: 10850

Re: Atlas 1104 Baujahr 95

Hallo Daniel,

der hat knapp 11.000 Std. auf der Uhr. Anbaugeräte waren 1x40-er Löffel, 1x80-er Felslöffel und 150-er hydraulische Grabenschaufel . :D
Zum Glück mit SW-System. :lol:

Was noch fehlt ist ein Greifer.

Gruß

fish
von fish
Fr 11. Dez 2015, 20:44
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1104 Motor starten
Antworten: 5
Zugriffe: 6637

Atlas 1104 Motor starten

Ich habe bez. Startverhalten eine Frage. Unser 1104 startet sehr schlecht, braucht 5-6 Versuche bis der Motor anspringt. Das ist nicht gut für den BF4L1011. :twisted: Der Motor soll eine Flammglüheinrichtung haben. Wie kann ich feststellen das diese funktioniert, gibt es eine Anzeige und in welcher ...
von fish
Fr 11. Dez 2015, 18:03
Forum: Berichte
Thema: Atlas 1104 Baujahr 95
Antworten: 7
Zugriffe: 10850

Atlas 1104 Baujahr 95

Hallo in die Runde,

ich wollte mal unsere Neuerwerbung vorstellen:



Bild ist vom Händler, da derzeit keine guten Bilder gelingen. :roll:

Gruß

fish
von fish
Di 8. Dez 2015, 21:46
Forum: Berichte
Thema: Umrüstung auf Schnellwechsler
Antworten: 25
Zugriffe: 32508

Re: Umrüstung auf Schnellwechsler

Hallo Atlas Nordhessen, gibt es Maße zum Vergleichen mit der Schnellwechselaufnahme? Wenn ich sicher bin das es die T 11.40 ist die bei uns passt muss ich mich auf die Suche nach einer machen. Hoffentlich gibt es die auch gebraucht, ich schätze die ist als Neuteil nicht günstig zu haben. Und ich bra...
von fish
Mo 7. Dez 2015, 21:06
Forum: Berichte
Thema: Umrüstung auf Schnellwechsler
Antworten: 25
Zugriffe: 32508

Re: Umrüstung auf Schnellwechsler

Die SW-Einrichtung sieht aus wie in dem Prospekt, allerdings ist die am 1104 zierlicher. :)
Aber eine Bezeichnung sehe ich im Prospekt auch keine.
Für die Montage eines Greifers benötige ich die Zange von Seite 1 des Prospektes, aber in der richtigen Größe für unsere Aufnahme. :roll:

Gruß

fish
von fish
Do 3. Dez 2015, 17:58
Forum: Berichte
Thema: Umrüstung auf Schnellwechsler
Antworten: 25
Zugriffe: 32508

Re: Umrüstung auf Schnellwechsler

Wie gewünscht ein Foto vom Schnellwechsler.

Gruß

fish
von fish
Mo 30. Nov 2015, 17:56
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe Zweischalengreifer
Antworten: 3
Zugriffe: 6606

Re: Verkaufe Zweischalengreifer

Hallo Ceres 75,

was ist das für ein Greifer und passt der auf einen 1104, Bj. 1995?

Gruß

fish