Die Suche ergab 8 Treffer

von Schmitzpatrick
So 29. Nov 2015, 20:15
Forum: Reparatur
Thema: Seitenscheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 3587

Seitenscheibe

Hallo,hat jemand eine Seitenscheibe vom Atlas 1302 .die Scheibe hinter der Türe .die Größe ca 60x90 cm
von Schmitzpatrick
Fr 27. Nov 2015, 18:02
Forum: Berichte
Thema: Mein Atlas 1302 Baujahr 1972
Antworten: 6
Zugriffe: 8737

Re: Mein Atlas 1302 Baujahr 1972

Ich bin am überlegen ihn gegen eine etwas moderneren zu tauschen ,was kann ich noch preislich bekommen ohne Greifer ?
von Schmitzpatrick
Do 26. Nov 2015, 18:49
Forum: Berichte
Thema: Mein Atlas 1302 Baujahr 1972
Antworten: 6
Zugriffe: 8737

Mein Atlas 1302 Baujahr 1972

Atlas 1302 Baujahr 1972 ,8000 Stunden mit Greifer .
von Schmitzpatrick
Mi 25. Nov 2015, 20:57
Forum: Reparatur
Thema: Fahrgeschwindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 8757

Re: Fahrgeschwindigkeit

Schonmal vielen Dank für die Bemühungen .
Werde mal schauen was ich fertig bekomme .Danke
von Schmitzpatrick
Mi 25. Nov 2015, 17:05
Forum: Reparatur
Thema: Fahrgeschwindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 8757

Re: Fahrgeschwindigkeit

image.jpeg
image.jpeg
von Schmitzpatrick
Mi 25. Nov 2015, 09:43
Forum: Reparatur
Thema: Fahrgeschwindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 8757

Re: Fahrgeschwindigkeit

Hallo, mich würde auch mal Interessieren seit wann er das macht. Das komische ist das das eine nicht mit dem anderen zu tuen hat. Das mit dem Schwenken wird eventuell an der Vorsteuerung liegen. Schon mal die Drücke durchgemessen? Das mit der Fahrgeschwindigkeit könnte am Kavitationsschutzventil hä...
von Schmitzpatrick
Mi 25. Nov 2015, 09:38
Forum: Reparatur
Thema: Fahrgeschwindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 8757

Re: Fahrgeschwindigkeit

Hi Patrick und willkommen hier ! Mach auch mal bitte ein Bild vom Schwenkgetriebe oben und von den Steuerhebeln. Glaub Dein Bagger müsste noch ne rein mechanische Steuerung haben. Dort in dem Zeitraum war aber die Umstellung auf Vorsteuerung. Hast Du schon ne Schwenkbremse verbaut ? Gruß Hallo der ...
von Schmitzpatrick
Di 24. Nov 2015, 18:19
Forum: Reparatur
Thema: Fahrgeschwindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 8757

Fahrgeschwindigkeit

Hallo,danke für die Aufnahme .
Ich habe ein Atlas 1302 von 1972 .der Bagger fährt sehr langsam und er schwenkt erst wenn er warm ist .kennt sich jemand mit den Problemen ? Mit freundlichen Grüßen