Die Suche ergab 8 Treffer

von baggerjoe
Fr 29. Jul 2016, 15:30
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Atlas Webeartikel Wanduhr
Antworten: 4
Zugriffe: 7411

Re: Atlas Webeartikel Wanduhr

Webmaster hat geschrieben:Hi Baggerjoe, gegeben hats auf jedenfall normale Wanduhren.
Anbei mal ein Bild von einer.

Gruß Daniel

Hall Daniel

Schön die Uhr

weiter so
mfg.baggerjoe
von baggerjoe
Sa 16. Jul 2016, 14:23
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Atlas Webeartikel Wanduhr
Antworten: 4
Zugriffe: 7411

Atlas Webeartikel Wanduhr

Hallo
Suche einen Werbeartikel Atlas Werbe Werkstattuhr -Wanduhr wobei ich nicht weiss ob es überhapt mal eine gab
falls jemand was weiss einfach posten
Danke
Gruß baggerjoe
von baggerjoe
So 3. Jan 2016, 11:33
Forum: Berichte
Thema: Radlader 52 E Kabelbaum
Antworten: 3
Zugriffe: 5990

Re: Radlader 52 E Kabelbaum

Moin Daniel Ja, erstmal Frohes Neues Das Sonnendach habe ich bei EBAY gefunden 89,99 € es ist ein Webasto Standard Medium ausschnittmaße 38,8 x 76,3 mm ich mußte nur etwas mit der Flex mit Fächerscheibe ganz gering nacharbeiten,dann mit sikoflex eingebaut. Habe gerade mal geschaut,das Dach ist aber ...
von baggerjoe
Sa 2. Jan 2016, 17:48
Forum: Berichte
Thema: Radlader 52 E Kabelbaum
Antworten: 3
Zugriffe: 5990

Radlader 52 E Kabelbaum

Hallo Forum
Stelle ein paar Fotos von meinen 52 E ein ua.Angenagter Kabelbaum,Trittstuffe erweitert,Dieselvorabscheider nachgerüstet ,Sonnendach Erneuert.
Mfg.baggerjoe
von baggerjoe
Di 15. Dez 2015, 13:42
Forum: Allgemein
Thema: Frage aus Atlas wird Weycor
Antworten: 4
Zugriffe: 6749

Re: Frage aus Atlas wird Weycor

Hallo Guten Tag
Suche eine mit den alten Schriftzug ( Groß ATLAS )kann aber auch eine mit by Weycor klein sein
Gruß baggerjoe
von baggerjoe
Mo 14. Dez 2015, 19:05
Forum: Allgemein
Thema: Frage aus Atlas wird Weycor
Antworten: 4
Zugriffe: 6749

Frage aus Atlas wird Weycor

Hallo Forum
Wollte mal Nachfragen ob bei dem Namenswechsel Atlas groß Weycor klein nun andersrum,nicht irgendwo eine Atlas Fahne :D günstig zu haben ist ???

Gruß baggerjoe
von baggerjoe
Mo 14. Dez 2015, 11:32
Forum: Berichte
Thema: Atlas 52 E
Antworten: 3
Zugriffe: 5843

Re: Atlas 52 E

Moin Moin Der Farbton 8019 Grau/Braun sieht passend aus Danke Die Farbe vom Händele war kein Schnäpchen 28 + USt habe auch erstmal nur einen pott,die RAL Farben im Netz liegen ja um die 12-15 incl.St.Euro Teile brauche ich im Moment nicht aber gut zu wissen das ihr weiterhelfen könnt wenn etwas benö...
von baggerjoe
So 13. Dez 2015, 18:52
Forum: Berichte
Thema: Atlas 52 E
Antworten: 3
Zugriffe: 5843

Atlas 52 E

Hallo Forum Habe mir einen Atlas 52 E 1 Bj 1994 Bh.5200 zugelegt der noch etwas Instandgesetzt werden muß, im Moment bin ich an Rost beseitigen das Technische habe ich schon weitgehend hinter mir ( Hitzewalungen und Ölverluste,Elektrik) Frage wer kennt die RAL Farb NR dieses typs ?? Orange habe ich ...