Die Suche ergab 2 Treffer

von ADSCST25
Do 25. Jun 2020, 07:23
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulik 1304 keine Kraft
Antworten: 29
Zugriffe: 29398

Re: Hydraulik 1304 keine Kraft

So, um mal noch meinen Fehlerfall hier abzuschließen, bei dem auch Daniel tatkräftig unterstützt hat möchte ich kurz die Ursache beschreiben: Die Vorsteuerpumpe hat leider nur 10bar gebracht wodurch die Hauptpumpe entsprechend mit reduziertem Druck gearbeitet hat. Nachdem wir die zweite Regulierschr...
von ADSCST25
Fr 5. Jun 2020, 09:51
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulik 1304 keine Kraft
Antworten: 29
Zugriffe: 29398

Re: Hydraulik 1304 keine Kraft

Guten Tag, ich hätte mal gerne gewußt, ob das Problem gelöst werden konnte? Ich habe nach Hydraulikölverslust an einem 1304 Bj. 93 dasselbe Problem. Der Bagger hat nach Auffüllen des Hydrauliköls ca. ne Stunde ganz normal gearbeitet und von jetzt auf nachher geht alles nur noch in Zeitlupe. Da es al...