Die Suche ergab 3 Treffer

von Mafred
Do 3. Sep 2020, 22:17
Forum: Reparatur
Thema: 1602 E Hydraulik Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 14718

Re: 1602 E Hydraulik Problem

Hallo, habe heute nochmals genauer den Hydraulikplan bzw. den Aufbau am Bagger angeschaut. Was mir nicht bewusst war, ist das beim zuschalten des Schnelllaufventils eine Pumpenseite zusätzlich auf den zweiten Steuerblock geschaltet wird. Ich dachte immer das je Steuerblock auch nur eine Pumpenseite ...
von Mafred
So 30. Aug 2020, 19:52
Forum: Reparatur
Thema: 1602 E Hydraulik Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 14718

Re: 1602 E Hydraulik Problem

Ich habe ein ähnliches Problem, ebenfalls bei einer Linde B2 PV50 und würde gerne zum Thema passend dieses Thread weiterführen. Beim arbeiten mit dem Bagger ist mir aufgefallen, das die Kraft bei warmen Hydrauliköl merklich nachlässt. Die Geschwindigkeit der Bewegungen bleibt jedoch konstant. Habe d...
von Mafred
Fr 12. Jun 2020, 11:36
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulikdruck richtig messen / Atlas 1302
Antworten: 18
Zugriffe: 21544

Re: Hydraulikdruck richtig messen / Atlas 1302

Hallo zusammen, würde auch mal gerne den Druck von beiden Pumpenseiten an meinem Bagger messen bzw. prüfen. Jetzt habe ich dazu nur folgende Frage: Wenn der gemessene Druck unter dem Solldruck liegt, wie kann man dann feststellen ob die Pumpe einfach nicht mehr bringt oder das ein Überdruckventil sc...