Die Suche ergab 2 Treffer

von L_K
Mo 3. Aug 2020, 16:46
Forum: Reparatur
Thema: AB1200 ein Bagger fast 30 Jahre älter als ich
Antworten: 1
Zugriffe: 3444

AB1200 ein Bagger fast 30 Jahre älter als ich

Hallo, beginnen wir das ganze zu aller erst mal mit einem Bild: IMG_20200802_191401_hdr.jpg Dann bereits schon mal vielen Dank an Daniel für die Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung! Hat schon einiges Licht ins Dunkel gebracht, aber auch neue Fragen aufgeworfen. Jetzt erstmal wie komme ich zu ein...
von L_K
Sa 1. Aug 2020, 13:41
Forum: Kleinanzeigen
Thema: AB 1200 Teilelisten / Explosionszeichnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 11330

Re: AB 1200 Teilelisten / Explosionszeichnungen

Hi, vor ca. einer Woche hat ein Tieflader mein neues, altes Spielzeug vorbei gebracht. Einen AB1200, Bj.64. Er läuft grundsätzlich, es gib dem Alter entsprechend allerdings das ein oder andere Thema, Schläuche, Dichtungen und die Keilrimen sehen böse aus. Sicher lassen sich gerade die Schläuche und ...