Die Suche ergab 7 Treffer

von Jules804
Sa 12. Sep 2020, 15:01
Forum: Reparatur
Thema: Sicherung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 2155

Re: Sicherung defekt

Intensive Suche und Atlas Nord Hessen haben zum Erfolg geführt....neue Spule eingebaut und schon ist alles im Lot.Danke
von Jules804
Mo 31. Aug 2020, 19:05
Forum: Reparatur
Thema: Sicherung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 2155

Re: Sicherung defekt

Hi Webmaster,
das wäre super und mir bestimmt eine große Hilfe....
Und ja,habe das Ventil/Spule gefunden, welches die Sicherung zum schmelzen bringt....hoffe Ersatz zu finden.
Gruß jule
von Jules804
Mi 19. Aug 2020, 14:29
Forum: Reparatur
Thema: Sicherung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 2155

Re: Sicherung defekt

Ich nochmal... Schalter erneuert,Problem wie gehabt :oops: Beim suchen der stromenden Leitung zum Schalter,wobei ich 3Stecker mit ca.50 Strippen im Sicherungskasten abgezogen habe ,ist mir bei fast allen Kontakten eine Verbindung zum abgehenden Kontakt (Ohmmeter)der defekten Sicherung aufgefallen au...
von Jules804
So 2. Aug 2020, 18:33
Forum: Reparatur
Thema: Sicherung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 2155

Re: Sicherung defekt

Hi Webmaster,
Relais hab ich schon erneuert....sitzt ja gleich neben der Sicherung ;)
Kippe morgen die Kabine,dann hab ich Zugriff auf die Bauteile...Gruß Armin
von Jules804
So 2. Aug 2020, 10:19
Forum: Reparatur
Thema: Sicherung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 2155

Re: Sicherung defekt

Hallo Wolfgang,
den Zeitpunkt des in Rauch aufgehen.....?mal gleich mit Zündung,mal später.....fange Morgen mit dem Fußschalter Oberwagen drehen/Arm knicken an.Der hat schon länger nur manchmal funktioniert....vielen Dank für dein Interesse.Gruß Armin
von Jules804
Sa 1. Aug 2020, 20:20
Forum: Reparatur
Thema: Sicherung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 2155

Re: Sicherung defekt

Hallo woelf59,
Habe auf der abgehenden Leitung 10 kohm gemessen....könnte mir auch blanke Leitung auf Schmierfilm vorstellen , aber wo fange ich an zu suchen.Kleiner Tip wäre schon hilfreich.... :)
von Jules804
Sa 1. Aug 2020, 16:39
Forum: Reparatur
Thema: Sicherung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 2155

Sicherung defekt

Hallo,bin ein Neuer hier....
Und hab natürlich gleich mal ein Problem.804M
LED Steckplatz 19 leuchtet,was mit durchgeschmorter Sicherung einhergeht.lt.Betriebsanleitung ist sie mit 10Ampere für Fahr und Knickfunktion Arm,letztere nicht funktioniert.Kann mir jemand helfen ....Gruß jule