Die Suche ergab 3 Treffer

von Marco
Sa 6. Nov 2021, 08:20
Forum: Reparatur
Thema: Bremse Atlas 1602 - Hilfeeeee!
Antworten: 10
Zugriffe: 11338

Re: Bremse Atlas 1602 - Hilfeeeee!

Servus Wolfgang Bin über deinen Beitrag hier gestolpert ......ich habe einen 1602 D Baujahr 1974 und wollte mich nun an die Bremse ran machen .....komplett neu Randbremszylinder plus Schläuche ......hättest du ein paar Bilder wie ich die Trommel ab bekomme .....oder besser noch ein paar Bilder von s...
von Marco
So 29. Nov 2020, 09:15
Forum: Reparatur
Thema: Bremse Atlas 1602 - Hilfeeeee!
Antworten: 10
Zugriffe: 11338

Re: Bremse Atlas 1602 - Hilfeeeee!

Danke erstmal für die Antwort 😉 ! Werde mich in den Wintermonaten drann machen und die Bremse ( erstmal Vorderachse ) machen .
von Marco
So 22. Nov 2020, 11:40
Forum: Reparatur
Thema: Bremse Atlas 1602 - Hilfeeeee!
Antworten: 10
Zugriffe: 11338

Bremse

Hallo da draußen! Ich darf mich seit Kurzem stolzer Besitzer eines Atlas 1602 Mobilbagger nennen. Bin sehr zufrieden mit dem "Kleinen", aber leider bereitet mir die Bremse ein wenig Sorgen. Die Bremse vorne rechts scheint fast fest zu sein. SIe quietscht beim fahren und hindert am Vorwähr...