Die Suche ergab 11 Treffer

von Oli
Di 18. Mai 2021, 22:59
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - 1302 D - Tim
Antworten: 9
Zugriffe: 8186

Re: Vorstellung - 1302 D - Tim

Hallo Tim,

Glückwunsch zum neuen Spielzeug, habe mir vor ca. einem Monat auch einen 1302 E gekauft. Hast du an der Schwenkbremse schon was erneuert, weil die Schrauben so neu wirken?

Gruß Oli
von Oli
Sa 15. Mai 2021, 10:01
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung 1302 E von Oli
Antworten: 28
Zugriffe: 20886

Re: Vorstellung 1302 E von Oli

Vielen Dank für den Hinweis zu den Arbeitsscheinwerfern, die Vorbereitung ist vorhanden und das Relais habe ich bestellt. Gestern habe ich alle Öle, Filter und die Bremsflüssigkeit gewechselt, es war bei einigen auch höchste Zeit dafür und der Luftfilter hatte ein Wechseldatum von 1998. Hier ein paa...
von Oli
Mo 10. Mai 2021, 09:43
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung 1302 E von Oli
Antworten: 28
Zugriffe: 20886

Re: Vorstellung 1302 E von Oli

Vielen Dank für den Hinweis, ich schau mir mal den Filter an und entscheide dann.
von Oli
Mo 10. Mai 2021, 08:13
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung 1302 E von Oli
Antworten: 28
Zugriffe: 20886

Re: Vorstellung 1302 E von Oli

Guten Morgen, war die letzten Tage leider verhindert und konnte auch nicht groß schrauben am Bagger, habe aber Dank eurer Hilfe endlich rausfinden können, dass die ESP wie im Bild gezeigt hinten ne Ölleitung hat und somit vom Motor versorgt wird. Das kommende Wochende (Freitag/Samstag) steht der gro...
von Oli
Fr 7. Mai 2021, 07:57
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung 1302 E von Oli
Antworten: 28
Zugriffe: 20886

Re: Vorstellung 1302 E von Oli

Danke, dass mit der Schraube rechts werde ich mal genauer anschauen bzw. frag ich viell. mal bei Atlas Nordhessen an, hab da schon einige Teile bestellt und wurde immer sehr gut beraten.

Gruß Oli
von Oli
Do 6. Mai 2021, 17:40
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung 1302 E von Oli
Antworten: 28
Zugriffe: 20886

Re: Vorstellung 1302 E von Oli

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldungen. Aus der Einspritzpumpe werd ich trotz Wartungsplan nicht ganz schlau. Bei mir ist ganz unten ja ein Deckel mit 4 Schrauben, im Wartungsplan sieht das bissel anders aus, als würde unten mittig noch ne Schraube zur Ölstandskontroöle sitzen. Die beiden Schraube...
von Oli
Mi 5. Mai 2021, 23:30
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung 1302 E von Oli
Antworten: 28
Zugriffe: 20886

Re: Vorstellung 1302 E von Oli

Hallo Leute, war heute mal wieder am Bagger, habe auch Bilder von der Einspritzpumpe gemacht die ich mit hochlade. Kann mir jemand sagen, ob die ESP manuelle mit Motoröl befüllt werden muss und welche Pfeilfarbe dann für was ist? Habe heute auch alle Keilriemen gewechselt, hat soweit auch alles gut ...
von Oli
Mo 3. Mai 2021, 22:11
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung 1302 E von Oli
Antworten: 28
Zugriffe: 20886

Re: Vorstellung 1302 E von Oli

Danke, bin morgen am Bagger, da werd ich mal Bilder von der ESP machen.
von Oli
Mo 3. Mai 2021, 19:45
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung 1302 E von Oli
Antworten: 28
Zugriffe: 20886

Re: Vorstellung 1302 E von Oli

Hätte noch zwei Fragen zum Öl, ich möchte bald alle Öle wechseln. Kann ich für alle Getriebeteile (Planeten, Achsen, Schalt-/Fahrgetriebe,Schwenkmotor,..) ein API GL-5 SAE 90 problemlos verwenden ? So deute ich meine Bedienungsanleitung (Siehe Bilder) Zum zweiten hab ich gelesen, dass an der Einspri...
von Oli
Mo 3. Mai 2021, 18:31
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung 1302 E von Oli
Antworten: 28
Zugriffe: 20886

Re: Vorstellung 1302 E von Oli

Hallo Daniel, vielen Dank für den Tipp. Hast du zufällig noch Unterlagen zum Bagger? Hab ne ETL, die leider nicht die beste Qualität hat und grade ein Schaltplan wäre super. Bei mir ist zwar eine Schalter für Arbeitsscheinwerfer vorhanden und angeklemmt, finde aber nirgends außen ein Kabel dazu bzw....