Die Suche ergab 18 Treffer

von Tim
Do 15. Jul 2021, 23:40
Forum: Reparatur
Thema: Dachmanschette Hydraulikstempel
Antworten: 1
Zugriffe: 2239

Re: Dachmanschette Hydraulikstempel

Hallo ich würde zuerst in einer Hydraulikbude bei dir vor Ort fragen, da es sich um ein Standardmaß bzw. Dichtung handelt. Anbei ein Link einer Dachmanschette: https://shop.gottwald-hydraulik.com/dichtungstechnik/hydraulik-dichtungen/dachmanschetten/42491/dachmanschettensatz-es-70.00-x-85.00-x-16.50...
von Tim
Mi 23. Jun 2021, 21:06
Forum: Allgemein
Thema: Öl Schwenkgetriebe / Öl Allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 5342

Re: Öl Schwenkgetriebe / Öl Allgemein

Hi Daniel

also in das Schwengetriebe kein Hypoid?
Dann mach ich das mal so.

Danke
von Tim
Mi 23. Jun 2021, 09:50
Forum: Allgemein
Thema: Öl Schwenkgetriebe / Öl Allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 5342

Re: Öl Schwenkgetriebe / Öl Allgemein

Tabellen:
von Tim
Di 22. Jun 2021, 23:11
Forum: Allgemein
Thema: Öl Schwenkgetriebe / Öl Allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 5342

Re: Öl Schwenkgetriebe / Öl Allgemein

Irgendwie lädt der die Tabellen nicht hoch... :roll: Ihr wisst ja was ich meine
von Tim
Di 22. Jun 2021, 23:02
Forum: Allgemein
Thema: Öl Schwenkgetriebe / Öl Allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 5342

Re: Öl Schwenkgetriebe / Öl Allgemein

Hier die Tabellen:
von Tim
Di 22. Jun 2021, 22:58
Forum: Allgemein
Thema: Öl Schwenkgetriebe / Öl Allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 5342

Öl Schwenkgetriebe / Öl Allgemein

Hallo Ich wechsel gerade die Schmierstoffe meines Baggers. Ich habe 2 unterschiedliche Tabellen für die Ölmengen und die Ölsorte. Welches Öl kommt denn nun in das Schwenkgetriebe? Ein Hypoid GL 5 oder ein normales SAE 90? Alles andere in den Tabellen stimmt ja grob überein. Ich habe gelesen, das es ...
von Tim
Di 22. Jun 2021, 16:58
Forum: Reparatur
Thema: Achsschenkelbolzen gebrochen / angebrochen 1302 D
Antworten: 3
Zugriffe: 3241

Re: Achsschenkelbolzen gebrochen / angebrochen 1302 D

Ok.
Die Formschlüssige Verbindung zwischen Achsschenkel und Achskugel ist ja gegeben. Die Schweissnaht scheint nur dafür dazu sein, daß der Bolzen nicht runterfällt.
Dank dir für die Info
von Tim
Mo 21. Jun 2021, 22:56
Forum: Reparatur
Thema: Achsschenkelbolzen gebrochen / angebrochen 1302 D
Antworten: 3
Zugriffe: 3241

Re: Achsschenkelbolzen gebrochen / angebrochen 1302 D

IMG_20210523_193800.jpg
Rechte Seite
IMG_20210523_193752.jpg
Linke Seite
von Tim
Mo 21. Jun 2021, 22:53
Forum: Reparatur
Thema: Achsschenkelbolzen gebrochen / angebrochen 1302 D
Antworten: 3
Zugriffe: 3241

Achsschenkelbolzen gebrochen / angebrochen 1302 D

Hallo Freunde Mir ist aufgefallen, daß an meinem Bagger die Achsschenkelbolzen angebrochen sind. Aud der linken Seite ist wohl schonmal geschweisst worden. Die Rechte Seite scheint unangetastet zu sein, sieht jedoch auch nicht so gut aus. Oder ist das Original so? Meint ihr es würde reichen, wenn ic...
von Tim
So 30. Mai 2021, 10:45
Forum: Berichte
Thema: AB 1200 Maikäfer Instandsetzung
Antworten: 169
Zugriffe: 134938

Re: AB 1200 Maikäfer Instandsetzung

Schöne Restauration mit tollen Details :!: