Die Suche ergab 27 Treffer

von Marcus
Mi 17. Aug 2022, 05:51
Forum: Reparatur
Thema: Reparatur Feststellbremse
Antworten: 5
Zugriffe: 2874

Re: Reparatur Feststellbremse

Du kannst das auch selber aufkleben hab ich auch schon gemacht hatte 6MM Beläge genommen musste die aber wieder ein tekl runterschleifen da dies dann zu dick war! Ich würde einfach zwei 2MM dicke Bleche zwischen den Nocken des stellers und den Belägen setzen und diese an den Enden um den bremsbacken...
von Marcus
So 6. Feb 2022, 16:15
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Radbremszylinder Atlas 1302 D
Antworten: 3
Zugriffe: 3425

Re: Radbremszylinder Atlas 1302 D

Könntest du mir da Bilder von schicken ?
Und was möchtest dafür haben ?
Mfg Marcus
von Marcus
So 6. Feb 2022, 09:47
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Radbremszylinder Atlas 1302 D
Antworten: 3
Zugriffe: 3425

Radbremszylinder Atlas 1302 D

Hallo ich suche dringend 1 bis zwei...besser 2 Radbremszylinder
Zustand nebensächlich. Bitte alles anbieten.
Ihr würdet mir sehr helfen!
Danke Liebe Grüße Marcus
von Marcus
Mo 10. Jan 2022, 20:49
Forum: Allgemein
Thema: Besichtigung Bagger
Antworten: 23
Zugriffe: 13995

Re: Besichtigung Bagger

Muss noch was hinzufügen.... Das is nur meine persönliche Meinung und Einschätzung ! Augenscheinlich is der Bagger aus der Aukton gut. Begründung: Bremse und Schwenkbremse scheinen zu gehn ( Video) Scheibenwischer und beleuchtung fünzen. Reifen machen guten Eindruck.und in der Kabine is noch eine re...
von Marcus
Mo 10. Jan 2022, 20:02
Forum: Allgemein
Thema: Besichtigung Bagger
Antworten: 23
Zugriffe: 13995

Re: Besichtigung Bagger

Hallo Christian... Ich will mal ehrlich sein. Die Maschine ist zu runtergerockt! Für den Preis! Unten am fahrmotor sind anstelle Luft,,, Wasserschlauch montiert worden! Das lässt auf übelste Improvisation schließen. Das schlimmste is aber das du sagst nach kurzer Zeit kaum noch Reaktionen auch steue...
von Marcus
So 9. Jan 2022, 12:24
Forum: Sonstiges
Thema: Türschloss 1302 D
Antworten: 4
Zugriffe: 4523

Re: Türschloss 1302 D

Hab es geschafft,das schloss wieder herzurichten.
Hab aber im Netz...für die die mal einz brauchen mehrere Anbieter gefunden!
von Marcus
Do 30. Dez 2021, 09:25
Forum: Sonstiges
Thema: Türschloss 1302 D
Antworten: 4
Zugriffe: 4523

Türschloss 1302 D

Hallo ... und sorry für die längere Abwesenheit! Hatte viel um die Ohren und leider 0 Zeit für den 1302. Weis jemand wo ich son türschloss herbekommen oder den Typ, Hersteller? Ich habe das selbe auch schon bei alten Wohnwagen gesehn! Das war ein standartteil.... nur welches? Danke Liebe Grüße und g...
von Marcus
Mi 16. Jun 2021, 07:06
Forum: Allgemein
Thema: Frage: Luftleitungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3263

Frage: Luftleitungen

Hallo kann mir jemand sagen was für Gewinde das für die Luftleitungen sind? Beim 1302 D zum Beispiel die Anschlüsse der Handbremse und die verschraubungen der Drehdurchführung.
Ich möchte da auf Kunstoff Leitung umrüsten weiß aber nicht welche Übergänge ich brauche! Danke lg Marcus
von Marcus
Mi 9. Jun 2021, 13:23
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche 2 Reifen 9.20 biete im tausch 2 Neuwertige 10.20
Antworten: 3
Zugriffe: 4501

Re: Suche 2 Reifen 9.20 biete im tausch 2 Neuwertige 10.20

Hat keine Eile!
Wo währe das denn ?
von Marcus
Di 8. Jun 2021, 21:42
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche 2 Reifen 9.20 biete im tausch 2 Neuwertige 10.20
Antworten: 3
Zugriffe: 4501

Suche 2 Reifen 9.20 biete im tausch 2 Neuwertige 10.20

Hallo ich suche zwei gebraucht gute ,können ruhig älter sein 9.20 er Baggerreifen.
Habe zum tauschen zwei Neuwertige 10.20 er sind sogar auf Felgen.
Lg Marcus