Die Suche ergab 15 Treffer

von mmy325
Do 8. Feb 2024, 22:30
Forum: Allgemein
Thema: Vorspannung Hydrauliköltank
Antworten: 13
Zugriffe: 997

Re: Vorspannung Hydrauliköltank

Hallo Florian, mit dem HLP 46 machst schon mal nichts verkehrt. Die Hydraulik an unseren alten Schätzchen ist nicht wirklich anspruchsvoll. Ich benutze auch HLP 46 ist so auch schon beim Vorbesitzer damit gelaufen, HLP 32 würd aber genauso funktionieren. Die Frage ist was ist für dein Nutzverhalten ...
von mmy325
Fr 15. Okt 2021, 11:33
Forum: Allgemein
Thema: Schleppstange AB 1200
Antworten: 2
Zugriffe: 3195

Re: Schleppstange AB 1200

Hallo Markus,

Leider fehlt bei mir die Schleppstange aber an den zwei Dornen wird diese Befestigt Federsplintdurch zur befestigung fertig.
Halterung Abschleppstange.jpg
Halterung Abschleppstange.jpg (156.27 KiB) 3102 mal betrachtet
Grüße aus dem Bayerischen Wald
Michi
von mmy325
Fr 15. Okt 2021, 11:25
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 10752

Re: Vorstellung

sind beim zylinder am hauptarm denn die ringe schon raus? der hat normal so unterlegringe wenn er undicht wird nimmt man einen raus und es wird wieder dichter.. Hmm bin mit nicht ganz Sicher was Du meinst bitte nochmal für Neulinge. anbei aber mal Bilder von den Zylindern würde sagen sicht nicht da...
von mmy325
Fr 15. Okt 2021, 11:17
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 10752

Re: Vorstellung

Hallo zusammen Er ist endlich bei mir angekommen, Und schon mal ein Dankeschön an eure bisherigen Rückmeldungen! Tweedy ist da.jpg Aber ich habe auch schon wieder einige Fragen da ich nun den Bagger durch-testen will, um zu sehen wo noch Baustellen sind. Also Hauptfunktionen Arm und so sind gegeben....
von mmy325
Di 28. Sep 2021, 16:55
Forum: Allgemein
Thema: Neuvorstellung Atlas 1202
Antworten: 11
Zugriffe: 8381

Re: Neuvorstellung Atlas 1202

Ich habe eine ET Liste vom 1202 muss diese aber noch Vervollständigen, mir fehlt genau die eine Seite die die zu dem Baggerarm gehört der bei meinem 1202 montiert ist. Wollte die ohne hin mal Einscannen als PDF fürs Werkstatt-Tablet. Wenn mir sagst welcher Bereich oder Teilegruppe grade Wichtig ist ...
von mmy325
Mo 13. Sep 2021, 17:27
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 10752

Re: Vorstellung

Puhh gute Fage muss ich nachschauen, aber jetzt muss die Spedition erst mal das Wunderwerk zu mir rüber schaffen ;)
von mmy325
Sa 11. Sep 2021, 19:37
Forum: Sonstiges
Thema: Haltbarkeit von Diesel
Antworten: 18
Zugriffe: 19171

Re: Haltbarkeit von Diesel

Treibstoff für Heizkanone oder Ölofen, aber abfiltern vorher schadet auch da nicht.
Bauheizungen und Ölöfen sind nicht wählerisch beim Sprit.
von mmy325
Fr 10. Sep 2021, 18:31
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 10752

Re: Vorstellung

Super Danke schon mal Dafür,
Ja läuft auch gut hat Kraft nur die zwei Zylinder Leicht undicht und die Bremse der Hauptbremszylinder halt.

Hat das Forum ein bevorzugten Händler bezüglich der Dichtung der Hydraulik Zylinder ??
Oder eine Empfehlung?


Mit freundlichen Grüßen

Michu
von mmy325
Do 9. Sep 2021, 22:35
Forum: Sonstiges
Thema: Haltbarkeit von Diesel
Antworten: 18
Zugriffe: 19171

Re: Haltbarkeit von Diesel

Na ja gut habe eh eine Gewerbeanmeldung unter anderem für den Handel mit Kraftfahrtzeugen somit kann ich auch bestellen was ich will, mir war aber nicht bewust das das Grotamar 2.0 eine andere zusammensetzung hat. Aber gut weshalb sollte es schlechter wirken aber ist halt vielleicht ein wenig wenige...
von mmy325
Do 9. Sep 2021, 22:24
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 10752

Re: Vorstellung

So habe heute den Verkäfer zu gesagt und es ist der 1202 aus Bj 1969 geworden.

Dafür währe toll wenn mir jemand eine Betriebsanleitung einscannen könnte und per Mail schiken oder so.

So nun noch Bilder vom Neuerwerb

Mit freundlichen Grüßen
Michi

$_57.JPG
$_78.JPG