Die Suche ergab 2 Treffer

von Hessmann
Di 30. Nov 2021, 23:32
Forum: Allgemein
Thema: Ein Neuer mit Atlas 1302 und Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 3574

Re: Ein Neuer mit Atlas 1302 und Fragen

Hi Daniel!

Vielen Dank! Den Spaß werden wir haben, da bin ich überzeugt. Und da er einen trockenen Unterstellplatz hat und sich die Reparaturen halbwegs in Grenzen halten, vermutlich auch auf lange Zeit. :D

Viele Grüße,
Torsten
von Hessmann
Mo 29. Nov 2021, 18:40
Forum: Allgemein
Thema: Ein Neuer mit Atlas 1302 und Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 3574

Ein Neuer mit Atlas 1302 und Fragen

Moin zusammen, wir haben mit 4 Leuten endlich den schon länger verfolgten Plan umgesetzt und uns einen Radbagger zugelegt. Geworden ist es ein Atlas 1302 (wir vermuten "D, sind uns aber nicht zu 100% sicher...), Baujahr 1975. Um ihm jetzt erstmal das eine oder andere Wehwehchen auszutreiben, wä...