Die Suche ergab 6 Treffer

von Hymi 1980
Do 28. Apr 2022, 20:23
Forum: Reparatur
Thema: Getriebe, Antrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 1553

Getriebe, Antrieb

Hallo hallo
Ich hab heute festgestellt das aus der getriebeentlüftung
Sehr viel Öl rauskommt hat hier jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
von Hymi 1980
Do 31. Mär 2022, 20:33
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulik spülen
Antworten: 5
Zugriffe: 3480

Re: Hydraulik spülen

Hallo Ich habe letzte Woche den hydrauliktank gereinigt und dann 200 Liter neues Öl aufgefüllt dann habe ich als erstes den Rücklauf im Filterbereich zugekorkt und dann oberhalb des Rücklauf ein verschraubung geöffnet die verdeckelt war dort habe ich dann ein Rohr drüber gestülpt und in eine Wanne g...
von Hymi 1980
Sa 12. Mär 2022, 19:55
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulik spülen
Antworten: 5
Zugriffe: 3480

Re: Hydraulik spülen

Moin moin ich habe jetzt den öltank erstmal geleert und werde nächste Woche mal neues Öl auffüllen und dann die Schläuche lösen und alle Funktionen durchstehen bis sauberes Öl kommt mal sehen ob das klappt. Werde einen Erfahrungsbericht schicken.
von Hymi 1980
Mi 9. Mär 2022, 07:49
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulik spülen
Antworten: 5
Zugriffe: 3480

Hydraulik spülen

Moin moin ich muss auf meinen 1202 neues Hydrauliköl draufmachen da das Öl aussieht wie eine vanillesoße
Meine Frage wäre wie bekomme ich das hydrauliksystem sauber? Das hat hier im Forum doch bestimmt schon mal jemand erfolgreich gemacht. Danke für die Hilfe im vorraus.
von Hymi 1980
Fr 28. Jan 2022, 07:35
Forum: Reparatur
Thema: Bremse
Antworten: 4
Zugriffe: 2854

Re: Bremse

Danke für die Antworten habe es tatsächlich im eingebauten Zustand dicht bekommen, mal sehen wie lange. Anbei mal ein Bild von meinem neuen Spielzeug.
von Hymi 1980
Do 27. Jan 2022, 09:50
Forum: Reparatur
Thema: Bremse
Antworten: 4
Zugriffe: 2854

Bremse

Hallo alle zusammen ich habe mir einen 1202 von 1970 Gekauft und bin gerade dran das Teil erstmal technisch zu sichten und das gravierende zu beheben. Ich habe schon einiges gelesen hier im Forum super Infos. Mein z.ZT. Problem ist das das Bremsventil in der Kabine stark Luft verliert, meine Frage w...