Die Suche ergab 5 Treffer

von Stephan Ruhrpott
So 1. Mai 2022, 22:27
Forum: Berichte
Thema: Der Atlas 1302C und Ich
Antworten: 7
Zugriffe: 4754

Re: Der Atlas 1302C und Ich

Juhten Abend, ja erstmal vielen Dank für Eure Antworten, das hilft mir schon mal den Bagger besser zu verstehen. Ja die Anleitung für den 1302D wäre ich schon mal einen Schritt weiter. Besten Dank an Daniel schon mal für die Mühe. Der Dieselhauptfilter welcher ist es der auf dem Kopf stehende oder d...
von Stephan Ruhrpott
Fr 29. Apr 2022, 23:05
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung Atlas 1302C von Stephan
Antworten: 0
Zugriffe: 5648

Vorstellung Atlas 1302C von Stephan

Hallo liebe Bagger Gemeinde ich stell euch mal kurz meine Wenigkeit und meine neue/alte Erungenschaft vor :roll: Ich 57 Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrgebiet, geboren allerdings in Düsseldorf, naja schon lange her. Wir bauen gerade eine Seecontainer Gastronomie auf einem Zechengelände und für ...
von Stephan Ruhrpott
Di 26. Apr 2022, 11:11
Forum: Berichte
Thema: Der Atlas 1302C und Ich
Antworten: 7
Zugriffe: 4754

Re: Der Atlas 1302C und Ich

Hallo Wolfgang, erstmal besten Dank für den link, hilft mir schon mal weiter. Gibt es da noch weitere Unterlagen wie eine Bedinungsanleitung für Atlas 1302 ich habe da nicht viel gefunden. Taugen die Anleitungen von ebay-kleinanzeigen oder sind die Mist? Ja das mit den Leitungen und reinigen, Öle &a...
von Stephan Ruhrpott
Mo 25. Apr 2022, 23:45
Forum: Berichte
Thema: Der Atlas 1302C und Ich
Antworten: 7
Zugriffe: 4754

Re: Der Atlas 1302C und Ich

IMG20220423203716.jpg
Die Fahrerkabine hat wenig Fenster ich bastel mir da was
von Stephan Ruhrpott
Mo 25. Apr 2022, 23:39
Forum: Berichte
Thema: Der Atlas 1302C und Ich
Antworten: 7
Zugriffe: 4754

Der Atlas 1302C und Ich

Hallo liebe Bagger Gemeinde ich stell euch mal kurz meine Wenigkeit und meine Erungenschafft vor :roll: Ich 57 Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrgebiet, geboren allerdings in Düsseldorf, naja schon lange her. Wir bauen gerade eine Seecontainer Gastronomie auf einem Zechengelände und für die Boden...