Die Suche ergab 5 Treffer

von AtlasDaniel
So 11. Feb 2024, 18:13
Forum: Reparatur
Thema: AR51A
Antworten: 1
Zugriffe: 214

AR51A

Moin Atlasianer, Ich hab ein schönen AR51A der nicht mehr fahren möchte. Wenn ich rückwärts einlegen ruckt er stark beim „fahren“ , wenn ich vorwärts einlege komme ich zwar etwas weiter aber fängt auch da an zu rucken. Aber nicht ganz so doll wie rückwärts. Man hört’s auch stark knacken beim anfahre...
von AtlasDaniel
Sa 13. Jan 2024, 18:38
Forum: Allgemein
Thema: Atlas Radlader alte E Reihe
Antworten: 0
Zugriffe: 545

Atlas Radlader alte E Reihe

Moin in die Runde .
Kann mir jemand sagen was bei den alten E Reihen die Felgen und die Kabine für ein RAL Ton hatten ?
Ich meine die roten Felgen und die braunen Kabinen !?
Wobei ich mir mit dem Braun nicht sicher bin …. Oder waren die damals schwarz ?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
von AtlasDaniel
So 9. Okt 2022, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Atlas 1304 Mobilbagger
Antworten: 3
Zugriffe: 1929

Re: Atlas 1304 Mobilbagger

Aua , ich hab gehofft das es eventuell an dreck vor irgendeinem Ventil liegt ..,
Aber Elektrik ist so gar nicht meins …. 🤔😅
von AtlasDaniel
Sa 8. Okt 2022, 19:43
Forum: Reparatur
Thema: Kraft Verlust , 1304 Mobilbagger
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Kraft Verlust , 1304 Mobilbagger

Hallo ihr lieben Atlasianer, Ich bin im Besitz eines 1304, bj 97 mit ca 12000h auf der Uhr ! Heute hab ist beim arbeiten folgendes Problem aufgetreten: Nach ca 15 min arbeiten lässt plötzlich die Kraft und Geschwindigkeit nach , der Bagger lässt sich Hochdrücken mit dem Arm und der fahrantrieb arbei...
von AtlasDaniel
Sa 8. Okt 2022, 19:12
Forum: Allgemein
Thema: Atlas 1304 Mobilbagger
Antworten: 3
Zugriffe: 1929

Atlas 1304 Mobilbagger

Hallo ihr lieben Atlasianer, Ich bin im Besitz eines 1304, bj 97 mit ca 12000h auf der Uhr ! Heute hab ist beim arbeiten folgendes Problem aufgetreten: Nach ca 15 min arbeiten lässt plötzlich die Kraft und Geschwindigkeit nach , der Bagger lässt sich Hochdrücken mit dem Arm und der fahrantrieb arbei...