Die Suche ergab 10 Treffer

von Balu80
Mi 29. Mär 2023, 13:00
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand
Antworten: 14
Zugriffe: 4899

Re: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand

Hallo zusammen ! Da der Bagger jetzt auf der Baustelle einige Kilometer entfernt steht, kann ich nicht mehr jeden Tag dran arbeiten. Heute war ich wieder aktiv und hab den neuen Magneten vom GLR Ventil auf der Pumpe eingebaut. Der GLR Fehler ist weg !!!!!! Er hat deutlich mehr Kraft. Die Ursache war...
von Balu80
Di 7. Mär 2023, 23:05
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand
Antworten: 14
Zugriffe: 4899

Re: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand

Saustark, unbezahlbare Informationen! Ich bin bis Freitag beruflich unterwegs. Werd gleich am Wochenende messen. Rein optisch macht der kabelbaum den Eindruck das da gebastelt wurde... jetzt kann ich den anständig in Schuß bringen ! Vielen Dank nochmal für die Infos!!! Ich geb bescheid was raus komm...
von Balu80
Mo 6. Mär 2023, 16:51
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand
Antworten: 14
Zugriffe: 4899

Re: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand

Geil ! Kaum hat man den Namen vom Stecker, findet man auch was ! Danke !!!! Ich hab natürlich schon wieder a Frage ... :roll: Die zwei Kabel vom Motoröldruckgeber... auf welchen Stecker auf der Hauptplatine kommen die an ? Würde mir immens das durchmessen erleichtern. Gibts in der Hauptplatine eine ...
von Balu80
So 5. Mär 2023, 22:30
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand
Antworten: 14
Zugriffe: 4899

Re: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand

Hallo! Das ist ne gute Idee! Hab ich auch gleich probiert... leider ist der Stecker mit dem Magneten zusammen vulkanisiert. Ging nur mit Gewalt, dann sind auch gleich die Drähte mit abgerissen. Ich versuch über Linde was zu finden. Die Tage werd ich es mal provisorisch verbinden um zu sehen ob es fu...
von Balu80
Do 2. Mär 2023, 11:22
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand
Antworten: 14
Zugriffe: 4899

Re: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand

Hallo ! Heute ist der neue Magnet vom GLR Magnetventil gekommen. Widerstand ist 25 Ohm. Also schon mehr als der alte :D . Neues Problem. Mein alter Magnet hat einen quadratischen Stecker. Der neue einen runden mit Bajonett. Ich hänge mal Fotos mit an . So einen Stecker hat nicht zufällig wer rumlieg...
von Balu80
Mo 27. Feb 2023, 11:55
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand
Antworten: 14
Zugriffe: 4899

Re: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand

Hallo ! Danke für die Antwort! Wenn es für das Ventil nur zwei Leitungen sind kann ich sie dank deiner Pinbelegung durchmessen. Den Magnet hab ich heute bestellt... da ziehts dir die Schuhe aus. 750 Euro! Die Sache mit dem Display verfolg ich weiter. Da hilfts mir schon das es möglich ist das sich d...
von Balu80
Di 21. Feb 2023, 20:05
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand
Antworten: 14
Zugriffe: 4899

Re: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand

Hallo zusammen! Kleiner Zwischenstand meiner Forschung... Beim Thema Öldruckanzeige hab ich anscheinend zwei Fehler. Einmal der Öldruckgeber selbst und dann sind die Kabel dahin porös... muss ich erneuern. Beim GLR Fehler hab ich im Netz gefunden das LED 6 wohl einen Kurzschluss der Magnetspule sign...
von Balu80
Mi 15. Feb 2023, 12:53
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand
Antworten: 14
Zugriffe: 4899

Re: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand

Das wär super ! Vielen Dank!

Viele Grüße!
von Balu80
Di 14. Feb 2023, 12:46
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand
Antworten: 14
Zugriffe: 4899

Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand

Hallo zusammen! Ich habe seit zwei Wochen einen Atlas 1204 Baujahr 96 mit ca. 13000h. Jetzt hab ich angefangen ihm ein wenig Wartung zukommen zu lassen. Natürlich hab ich ein Problem. Wahrscheinlich elektrischer Art. Wenn ich die Zündung einschalte kommt kein Lampentest mit Summer. Sollte aber eigen...
von Balu80
Mo 13. Feb 2023, 21:21
Forum: Kleinanzeigen
Thema: smp T620 gegen T31 Gabelkopf
Antworten: 2
Zugriffe: 4774

Re: smp T620 gegen T31 Gabelkopf

Hallo ! Ist das Angebot noch aktuell? Oder schon erledigt?

Viele Grüße, Stefan