Die Suche ergab 12 Treffer

von Maxe
Fr 18. Jan 2013, 23:19
Forum: Berichte
Thema: ATLAS AB 1302D
Antworten: 3
Zugriffe: 6597

Re: Atlas AB 1302D

Danke fürs hochladen :)
von Maxe
So 30. Sep 2012, 22:29
Forum: Altes Forum
Thema: Altas 1302 D schalt Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 9092

Antwort: Altas 1302 D schalt Probleme



Okee alles klar danke schon mal
von Maxe
So 30. Sep 2012, 21:26
Forum: Altes Forum
Thema: Altas 1302 D schalt Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 9092

Antwort: Altas 1302 D schalt Probleme



Wenn er richtig warm ist drückt er Öl oben aus der Entlüftung raus wenn ich in die große Gruppe schalte Höre ich das unten Luft Austritt ? Ist das normal oder darf da garnichts raus kommen unten
von Maxe
So 30. Sep 2012, 15:36
Forum: Altes Forum
Thema: Altas 1302 D schalt Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 9092

Altas 1302 D schalt Probleme



Hallo ich habe folgendes Problem unser Bagger lässt sich Problem los schalten wenn er kalt ist ... Aber so bald er richtig warm ist schaltet er öpfters nicht aber meistens ist es die große Gruppe die nicht schaltet
Gruß Maxe
von Maxe
Mo 9. Jul 2012, 23:48
Forum: Altes Forum
Thema: Atlas 1302 D schalten
Antworten: 1
Zugriffe: 3858

Atlas 1302 D schalten



Hallo unser Bagger lässt sich nicht immer in der großen Gruppe schalten er will zwar aber geht nicht kleine Gruppe kein Problem
von Maxe
Fr 6. Jul 2012, 02:27
Forum: Altes Forum
Thema: Bild des monat
Antworten: 0
Zugriffe: 5987

Bild des monat



Hammer Bild des Monats
von Maxe
Mi 11. Apr 2012, 01:29
Forum: Altes Forum
Thema: Trittplattenbremsventil
Antworten: 16
Zugriffe: 29592

Antwort: Trittplattenbremsventil



Was ist. Ne pn ?
von Maxe
Di 10. Apr 2012, 21:29
Forum: Altes Forum
Thema: Trittplattenbremsventil
Antworten: 16
Zugriffe: 29592

Antwort: Trittplattenbremsventil



Der ohring ist es icht dafür kommt zu viel luft raus
270€
gruß maxe
von Maxe
Di 10. Apr 2012, 14:22
Forum: Altes Forum
Thema: Trittplattenbremsventil
Antworten: 16
Zugriffe: 29592

Antwort: Trittplattenbremsventil

Hey also der kolben. Ist gangbar hatten wir schon zerlegt Nur in den Ventil ist irgendwo ne Umsichtigkeit. Deswegen atrömt Dauerhaft Luft. Hinaus und. Deswegen passiert nichts wenn ich ne Blindschraube in das Ventil drehe Arbeit es ganz normal. Der Wagen ist dann gebremst sobald ich wieder heraus d...
von Maxe
Di 10. Apr 2012, 00:43
Forum: Altes Forum
Thema: Trittplattenbremsventil
Antworten: 16
Zugriffe: 29592

Antwort: Trittplattenbremsventil

Ich habe grade gesehn du hast in dein bagger das gleiche bremsventil und mit zwei ansclüssen und eine zum entlüften also insgesamt 3. Bei mir ist das problem ich drücke drauf und es passiert nichts es muss innen drin irgendwo ne undichtigkeit geben.Bis zur trommelbremse kommt luft an und der luftzy...