Die Suche ergab 6 Treffer

von Enka
So 8. Jul 2012, 15:19
Forum: Altes Forum
Thema: Problem beim Fahren
Antworten: 29
Zugriffe: 48025

Antwort: Problem beim Fahren

Deine Angaben stimmen mit der Liste überein, Ich hab HLP 46 Bestellt - entlüften werde ich laut Betriebsanleitung. DIe Drücke werde ich dan Posten..... mal schaun obs klappt... _______________________________________________ Atlas 1302D Typ 132 Bj. 1979 80er Tieflöffel, 2000 Grabenräumschaufel star...
von Enka
So 8. Jul 2012, 15:12
Forum: Altes Forum
Thema: Problem beim Fahren
Antworten: 29
Zugriffe: 48025

Antwort: Problem beim Fahren



Danke - weiter Infos folgen

_______________________________________________
Atlas 1302D Typ 132 Bj. 1979
80er Tieflöffel, 2000 Grabenräumschaufel starr, 40er und 80er Greifer mit Drehservo!
2 Hand 5700h - alle Orginalunterlagen vorhanden.
von Enka
So 8. Jul 2012, 13:11
Forum: Altes Forum
Thema: Problem beim Fahren
Antworten: 29
Zugriffe: 48025

Antwort: Problem beim Fahren

- Hab mir jetzt ein Manometer mit dem passendem Messanschluss besorgt - bräuchte nur noch info wegen den drücken - Werde das alte Hydrauliköl tauschen und den Hydraulikölfilter Bei ebener FAhrbahn errecht er ca. 16Km/h - bei leichtem gefälle wird er schneller - Bremsen Funktionieren alle 4 gleichmä...
von Enka
So 8. Jul 2012, 12:32
Forum: Altes Forum
Thema: Problem beim Fahren
Antworten: 29
Zugriffe: 48025

Antwort: Problem beim Fahren



Also beim Lenken wird meiner nicht langsamer.....
von Enka
So 8. Jul 2012, 02:15
Forum: Altes Forum
Thema: Problem beim Fahren
Antworten: 29
Zugriffe: 48025

Antwort: Problem beim Fahren



Ups.....

vergessen

Atlas 1302D Typ 132 BJ. 1979
von Enka
Sa 7. Jul 2012, 17:14
Forum: Altes Forum
Thema: Problem beim Fahren
Antworten: 29
Zugriffe: 48025

Antwort: Problem beim Fahren

Hy, Habe etwa genau das gleiche Problem beim Fahren.... Kommt eine leichte Steigung wird er riiichtig langsam... Denke aber nciht dass dem Fahrmotor was fehlt, denn selbst im Standgas fährt er problemlos an..... oder liege ich da falsch? Und hat wer villeicht irgendwelche unterlagen über die Hydrau...