Die Suche ergab 4 Treffer

von AtlasFahrer
Mo 8. Jan 2018, 07:52
Forum: Reparatur
Thema: Drehdurchführung überholen
Antworten: 8
Zugriffe: 9228

Re: Drehdurchführung überholen

Hallo, die Umschaltung vom 1. zum 2. Gang funktioniert ohne Probleme. Ich denke eher das Problem liegt hier daran das wenn ich das Fahrpedal ganz durchdrücke der Antrieb vom Gefühl her schon recht Kraftlos ist, da weis man dann schon das es eine langsame Fahrt wird. Sollte aber alles funktionieren d...
von AtlasFahrer
So 7. Jan 2018, 18:05
Forum: Reparatur
Thema: Drehdurchführung überholen
Antworten: 8
Zugriffe: 9228

Drehdurchführung überholen

Hallo, ich besitze einen 1302 BJ1996 135m. Ich hätte gerne gewusst wie hoch der Aufwand ist die Drehdurchführung zu überholen? Hätte jemand eine Reparaturanleitung? Mit welchen Kosten nur für Ersatzteile muss man rechnen? Könnte eine defekte Drehdurchführung damit zusammen hängen, das der Antrieb et...
von AtlasFahrer
Fr 3. Aug 2012, 14:52
Forum: Altes Forum
Thema: Atlas 1302 Baujahr 1996 Hydraulik Elektro Plan
Antworten: 2
Zugriffe: 4620

Antwort: Atlas 1302 Baujahr 1996 Hydraulik Elektro Plan



Hallo
Danke schon mal für die Druchtabelle.
Jetzt währe es nicht schlecht wenn jemand noch die dazugehörigen Hydraulik und Elektropläne hätte.

Die Bilder folgen noch.

Gruss Franz
von AtlasFahrer
Do 12. Jul 2012, 15:16
Forum: Altes Forum
Thema: Atlas 1302 Baujahr 1996 Hydraulik Elektro Plan
Antworten: 2
Zugriffe: 4620

Atlas 1302 Baujahr 1996 Hydraulik Elektro Plan

Hallo, Ich habe mir einen Atlas Mobilbagger 1302 BJ 1996 Seriennr.135m44617 motornr BF4M1012E 59KW zugelegt. Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu. Ich würde gerne die Hydraulik drücke an den Messanschlüssen überprüfen hat dafür jemand die Drücke parat die vorhanden sein sollen?? Hat jemand einen Hyd...