Die Suche ergab 4 Treffer

von Landwirt
Fr 21. Aug 2015, 16:51
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 Fahrbremsventil als Ersatzteil
Antworten: 2
Zugriffe: 4192

Atlas 1204 Fahrbremsventil als Ersatzteil

Hi, ich habe mit meinem Atlas 1204 Probleme beim Fahren. In Vorwärtsrichtung geht es normal, rückwärts nur ganz ganz schwach. Die Fachfirma (Atlas B-Händler) in der Nähe war schon 4-5 mal da (2012-14) und hat das Problem nur zufällig für 1 Jahr beseitigt...der Monteur wußte nicht, warum es wieder gi...
von Landwirt
Mo 20. Okt 2014, 19:01
Forum: Altes Forum
Thema: Atlas 1204 Bj.1986 Zwischplatte gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 11532

Re: Atlas 1204 Bj.1986 Zwischplatte gesucht

Hi Liebe Leute, die Atlasvertretung hat mich irgendwie mehrmals genarrt. Der in der Zwischenplatte beschriebene Fehler wurde behoben....das Teil fuhr aber trotzdem nicht rückwärts. Der Monteur war dann noch paar mal vor Ort und irgendwann fuhr die Kiste wieder normal....weil angeblich ein Ventil an ...
von Landwirt
Do 22. Nov 2012, 23:47
Forum: Altes Forum
Thema: Atlas 1204 Bj.1986 kriegt kein Diesel
Antworten: 3
Zugriffe: 9367

Atlas 1204 Bj.1986 kriegt kein Diesel

Hi Leute, hab mein gutes Stück leergefahren. Danach Diesel aufgefüllt und natürlich der Schauglasfilter war ruckzuck zu. Den gesäubert, danach war das Sieb in der Dieselpumpe zu - gesäubert ging ganze Zeit wieder. Danach wieder gemuckert und ich den großen Dieselfilter noch gewechselt und die Hohls...
von Landwirt
Fr 13. Jul 2012, 20:06
Forum: Altes Forum
Thema: Atlas 1204 Bj.1986 Zwischplatte gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 11532

Atlas 1204 Bj.1986 Zwischplatte gesucht

Guten Tag an alle, ich suche für Atlas 1204 Bj.1986 eine Zwischenplatte mit der Teile Nr. 1393028. Das Teil ist direkt zwischen Fahrmotor und Fahrbremsventil dazwischengeflanscht. Es enthält 2 Wechselventile - an einem ist der Ventilsitz ausgebrochen und deshalb fährt das gute Stück nicht mehr rück...