Die Suche ergab 86 Treffer

von MB_Chris
Do 30. Nov 2023, 12:03
Forum: Sonstiges
Thema: Hatz 1B20 Werkstatthandbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1844

Re: Hatz 1B20 Werkstatthandbuch

Hallo Daniel,

könntest du mir diese bitte ebenfalls zukommen lassen? Habe eine Ammann mit 1B30. Diese springt nur in kaltem Zustand an. Wenn wie warm ist, kann man machen was man will, sie läuft einfach nicht an.
Sobald sie kalt ist, geht sie spätestens auf den 2. Zug.

Danke schon mal.

Grüße
Chris
von MB_Chris
Mi 13. Apr 2022, 10:23
Forum: Berichte
Thema: T620 H
Antworten: 2
Zugriffe: 8569

Re: T620 H

Hallo zusammen, nochmals meine Frage zu euren Erfahrungen zu einem hydraulischen Schnellwechsler an den alten Atlas Bagger Modellen. Hat jemand von euch schon einmal auf diesen Typ Schnellwechsler umgerüstet? Was wird von der Ansteuerung für ein Ventil benötigt? Kann man diese nachrüsten? Über eure ...
von MB_Chris
Do 28. Jan 2021, 07:00
Forum: Reparatur
Thema: Sitzkissen/Rückenlehne Atlas 1304
Antworten: 5
Zugriffe: 5648

Re: Sitzkissen/Rückenlehne Atlas 1304

Hallo Stefan,

hättest du mir die Ersatzteilnummern von Grammer? Auf der Homepage hatte ich nicht das richtige gefunden.

Bei meinem alten Sitz steht Type: S85/LA; Produktnummer: 116988

Danke im Voaraus.

Grüße
Chris
von MB_Chris
So 27. Dez 2020, 11:22
Forum: Reparatur
Thema: Sitzkissen/Rückenlehne Atlas 1304
Antworten: 5
Zugriffe: 5648

Sitzkissen/Rückenlehne Atlas 1304

Hallo zusammen, weiß jemand von euch, welchen Sitztyp von Grammer Atlas in den Baggern 1304 von Baujahr 1992 verbaut hat? Bin auf der Suche nach einem neuen Sitzkissen, bzw. dann auch nach einer neuen Rückenlehne. Im www habe ich leider weder mit der Ersatzteilnummer von Atlas, noch mit der in den P...
von MB_Chris
Mi 28. Okt 2020, 09:13
Forum: Berichte
Thema: T620 H
Antworten: 2
Zugriffe: 8569

T620 H

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem SMP T620 in hydraulischer Ausführung?
Aktuell fahre ich an meinem 1604 einen T620 V, liebäugle aber mit einem Hydraulischen.

Wenn jemand einen weiß, der aktuell verkauft wird, kann er sich gerne bei mir melden.

Grüße
Chris
von MB_Chris
Di 18. Aug 2020, 09:04
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Deckel Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter
Antworten: 3
Zugriffe: 4779

Re: Suche Deckel Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe über den Ersatzteilmarkt einen Standarddeckel bestellt. Hoffe dieser Passt. Mein Behälter ist völlig in Ordnung, weshalb ich diesen nicht auch tauschen möchte.

Gruß
Chris
von MB_Chris
Mo 17. Aug 2020, 12:24
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Deckel Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter
Antworten: 3
Zugriffe: 4779

Suche Deckel Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Verschlussdeckel für den Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter meines Atlas 1304 Bj. 1992. Dieser ist oberhalb des Gewindes gebrochen. Hat jemand einen solchen, oder weiß woher man ihn bekommt? Bei Atlas gibt es ihn nur in Verbindung mit dem Behälter, dieser...
von MB_Chris
Mi 19. Feb 2020, 06:40
Forum: Allgemein
Thema: Fußschalter nachrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 12463

Re: Fußschalter nachrüsten

Hallo EW, der 4 Fingergreifer ist Absicht. Wir haben relativ viel Heckenmaterial und Reisig was für die Hackschnitzelanlage verarbeitet wird. Seither haben wir dies mit dem Rückewagen mit normaler Holzzange erledigt. Hierbei hat mir zum einen die Holzzange nicht gefallen, in der sich immer wieder Äs...
von MB_Chris
Di 18. Feb 2020, 07:21
Forum: Allgemein
Thema: Fußschalter nachrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 12463

Re: Fußschalter nachrüsten

Hallo zusammen, hier ein kleines Update: Anfang des Jahres habe ich mich mal an das Thema Holzgreifer gemacht, nachdem die Einzelkomponenten nun schon lange im Eck lagen. Durch die Nachrüstung schalte ich ein elektrisches Wegeventil auf meiner Armverlängerung. Somit musste ich kein Steuergerät nachr...
von MB_Chris
Di 7. Mai 2019, 06:46
Forum: Allgemein
Thema: Zusatzsteuerkreis
Antworten: 6
Zugriffe: 8239

Re: Zusatzsteuerkreis

Hallo Andi, bei meinem 1304 habe ich eine Armverlängerung angebaut. An diese soll ein 4 Finger Greifer montiert werden können. Meine Anschlüsse baggerseitig sind gleich wie an deinem 1404. Ich habe nun ein 6/2 Wegeventil gekauft, welches auf die Verlängerung montiert wird. Somit müssen nur die beide...