Die Suche ergab 6 Treffer

von Andi
Sa 10. Nov 2012, 11:48
Forum: Altes Forum
Thema: Wartungsarbeiten AB 1500
Antworten: 10
Zugriffe: 20001

Antwort: Wartungsarbeiten AB 1500





Du bist bares Geld wert! So machts Spass und geht voran!

Andi
von Andi
Fr 9. Nov 2012, 20:06
Forum: Altes Forum
Thema: Wartungsarbeiten AB 1500
Antworten: 10
Zugriffe: 20001

Antwort: Wartungsarbeiten AB 1500

Hallo zusammen, habe da noch eine Frage zu dem Luftkompressor, Marke Graubremse Heidelberg, Typ k116t. Es gib an diesem Gerät wohl einen Öleinfüllstutzen, was mir jedoch fehlt war eine Anzeige zum richtigen Ölstand... ? Wie wird hier geprüft bzw. wann nachgefüllt? Und da wir gerade dabei sind, was ...
von Andi
So 4. Nov 2012, 12:30
Forum: Altes Forum
Thema: Wartungsarbeiten AB 1500
Antworten: 10
Zugriffe: 20001

Antwort: Wartungsarbeiten AB 1500

So, einen schönen Sonntag an alle die hier mitlesen.. (-: Vielen dank (@Oli) für den Tipp mit dem Keilriemen und der Schmierung - werde es auf jeden Fall in die kommenden Arbeiten mit aufnehmen. Den Ölwechsel (mit 15W40er Öl) habe ich bereits durgeführt und dann am Freitag das "Triebwerk"...
von Andi
So 28. Okt 2012, 01:18
Forum: Altes Forum
Thema: Wartungsarbeiten AB 1500
Antworten: 10
Zugriffe: 20001

Antwort: Wartungsarbeiten AB 1500



Ok, atlas@hydr....

`Schick sie Dir morgen..
von Andi
So 28. Okt 2012, 01:14
Forum: Altes Forum
Thema: Wartungsarbeiten AB 1500
Antworten: 10
Zugriffe: 20001

Antwort: Wartungsarbeiten AB 1500

Hallo Daniel, vielen Dank erstmal für deine schnellen Antworten auf meine Fragen.. (-: Also der Luftfilter ist ein Trockenfilter, zylindrisch und groß. `werd ihn mal ausmessen und auch ein kleines Bild machen - vielleicht hat ja jemand eine passende Nummer dazu. Für die anderen Tips bin ich dir sch...
von Andi
Sa 27. Okt 2012, 00:25
Forum: Altes Forum
Thema: Wartungsarbeiten AB 1500
Antworten: 10
Zugriffe: 20001

Wartungsarbeiten AB 1500

Hallo Baggerfreunde, heute war es dann soweit! Mit dem Lkw-Transporter ging es 70 Kilometer in die schöne Pfalz zu meinem Bagger ((-: Ein ATLAS AB 1500 Baujahr 1972, mit gerademal 5500 Stunden auf der Uhr. Wobei ich ehrlich gesagt eher glauben will, das die Betriebsstunden stimmen als ich es wirkli...