Die Suche ergab 43 Treffer

von Alex
Fr 25. Sep 2020, 06:58
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulik Öl
Antworten: 10
Zugriffe: 9582

Re: Hydraulik Öl

Hallo vielleicht kann mir ja wieder mal jemand Helfen. Ich möchte ein Hydrauliköl Kühler mit E lüfter zusätzlich instalieren. Müsste nur wissen was dieser an durchflussmenge Benötigt beim 1602E
von Alex
Do 24. Sep 2020, 12:04
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulik Öl
Antworten: 10
Zugriffe: 9582

Re: Hydraulik Öl

Weil leistung hat er nach wie vor voll auch mit dem Heißen Öl.
von Alex
Do 24. Sep 2020, 12:03
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulik Öl
Antworten: 10
Zugriffe: 9582

Re: Hydraulik Öl

Meinst du wenn ich einen Externen Kühler Außen Instaliere mit Lüfter und den Anderen Rausschmeiße wird es besser?
von Alex
Di 22. Sep 2020, 21:27
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulik Öl
Antworten: 10
Zugriffe: 9582

Re: Hydraulik Öl

Hallo und wieder ein neues Prolem heute 3 stunden Gebaggert. Geschwindigkeit super aber das HD öl im Tank 88 Grad an der Pumpe 92 Grad ist das normal oder zu viel?
von Alex
Sa 19. Sep 2020, 09:46
Forum: Reparatur
Thema: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 13218

Re: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Moin, du ich weiß jetzt nicht was deiner für eine Pumpe drin hat. Kannst mal n Bild Schicken? Geht auch per Whats app. 01743959208
von Alex
Fr 18. Sep 2020, 13:15
Forum: Reparatur
Thema: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 13218

Re: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Hallo Also einstellen kannst du nur das Primer und das Secundärventiel das sitzt Am Steuerblock unter einer Kappe 24 Schlüssel und 6 ser Imbuss. musst du aber ne Messuhr haben. weil die must du bei Vollgas und in den Verschieden Arbeitsgängen sprich der eine ist für Löfel auf und zu und Heben der An...
von Alex
Fr 18. Sep 2020, 06:34
Forum: Reparatur
Thema: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 13218

Re: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Hallo. Aber sa sieht mann ohne Hilfe geht da gar nichts. Kleiner Fehler große außwirkung :D
von Alex
Mi 16. Sep 2020, 20:30
Forum: Reparatur
Thema: 1602 E Hydraulik Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 14717

Re: 1602 E Hydraulik Problem

Hallo MAnfred. Frage hast du mal den Vorsteuerdrukck bei Heißem Öl Gemessen muss dann immer noch min 25 Bar haben. das war nämlich bei mir nur 13-15 Bar bei Heißen Öl deshalb hat er auch bei Kalten Öl gut Gearbeitet. Das kann mann unten An der Pumpe einstellen. Habe ich gemacht und siehe da habe ged...
von Alex
Mi 16. Sep 2020, 12:48
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulik Öl
Antworten: 10
Zugriffe: 9582

Re: Hydraulik Öl

Hallo Webmaster Ja das habe ich nun gemerkt warum. Wenn die vorsteuerung im Kalten nur 22 Bar bringt und wenn die Hydraulik dann warm war ist, geht diese auf 15 Bar runter also zwingt sich das Öl durch die Steuerschieber und somit wird das Öl Heiß. Ich habe ja damals also vor 1,5 Jahren eine Überhol...
von Alex
Di 15. Sep 2020, 22:18
Forum: Reparatur
Thema: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 13218

Re: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Hallo Webmaster. Habe mal von unten an der Doppelpumpe die einstelschraube mit dem 5 Ver Imbuss gedreht da ging die Messuhr nach ca 2 cm im stand auf einmal auf 15 Bar. Habe sie dann bei Vollgas auf 28 Bar eingestellt. dann habe ich ca zwei stunden gearbeitet mit dem Dicken. Arbeitet wie neu. hoffe ...