Die Suche ergab 3 Treffer

von Hübi
Mi 25. Okt 2017, 21:54
Forum: Allgemein
Thema: ATLAS Mobilbagger 1204
Antworten: 7
Zugriffe: 8991

Re: ATLAS Mobilbagger 1204

Super, vielen Dank!
Das ist wirklich eine große Hilfe :)
von Hübi
Mi 18. Okt 2017, 21:55
Forum: Allgemein
Thema: ATLAS Mobilbagger 1204
Antworten: 7
Zugriffe: 8991

Re: ATLAS Mobilbagger 1204

Hallo und vielen dank für die Freundliche Aufnahme und die schnelle Hilfe :) @Webmaster Leider kann ich die Betriebsanleitung von dir nicht öffnen, die Datei wird als Beschädigt angezeigt :/ Die Stückliste habe ich soweit ich mich erinnern kann ebenfalls irgendwo Hier unter atlas-hydraulikbagger.de ...
von Hübi
Di 17. Okt 2017, 21:27
Forum: Allgemein
Thema: ATLAS Mobilbagger 1204
Antworten: 7
Zugriffe: 8991

ATLAS Mobilbagger 1204

Moin und Gruß von der Nordseeküste, Ich habe mir vergangene Woche einen Atlas Bagger 1204 Baujahr 1986 zugelegt. Hauptsächlich zur Garten Gestaltung und zum Graben loten,- aber auch aus Begeisterung an der Technik. leider hat er einige Mängel, die noch zu beseitigen sind: -Betriebsbremse ohne Funkti...