Die Suche ergab 6 Treffer

von AtlasAR51
Fr 26. Jan 2018, 20:53
Forum: Reparatur
Thema: Atlas Ar 51 A Ersatzteilsuche Linde MF 50
Antworten: 1
Zugriffe: 3298

Atlas Ar 51 A Ersatzteilsuche Linde MF 50

Guten Abend.

Habe ein Problem mit meinem Fahrantrieb. In dem Fahrmotor der FA. Linde MF 50 ist eine der Kolbenbüchsen gebrochen. Die Ersatzteilnummer lautet : 4353200590

Hat einer von Euch eine Idee wo ich so eine Kolbenbüchse bekomme ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
von AtlasAR51
So 12. Nov 2017, 17:16
Forum: Reparatur
Thema: AR51A
Antworten: 10
Zugriffe: 12146

Re: AR51A

Guten Abend Zusammen. Danke für die weiteren Antworten. Leider konnte ich bis jetzt das Problem nicht finden bzw. beheben. Ich konnte aber feststellen, dass das Problem häufiger auftritt. Bei dem letzten Arbeitseinsatz hat dann zusätzlich das Hydrauliköl geschäumt, sodass es durch die Entlüftung wir...
von AtlasAR51
So 29. Okt 2017, 15:03
Forum: Reparatur
Thema: AR51A
Antworten: 10
Zugriffe: 12146

Re: AR51A

Manchmal reicht es aber auch einfach mehrmals das Gaspedal zu betätigen. Anschließend gibt es einen Ruck und der Radlader fängt an sich zu bewegen. Der Fehler tritt auch nicht während der Fahrt auf sondern nur wenn man aus dem Stand losfahren möchte.
von AtlasAR51
So 29. Okt 2017, 14:58
Forum: Reparatur
Thema: AR51A
Antworten: 10
Zugriffe: 12146

Re: AR51A

Ja, es gibt da keinen Unterschied ob Arbeits- oder Straßengang. Um den Fehler zu beheben muss ich immer auf Neutral stellen, damit der Radlader sich ein Stück bewegt. Wenn dies immer noch nicht hilft muss ich den Radlader mit der Schaufel ein Stück bewegen.
von AtlasAR51
So 29. Okt 2017, 13:06
Forum: Reparatur
Thema: AR51A
Antworten: 10
Zugriffe: 12146

Re: AR51A

Danke für die schnellen Rückmeldungen. Also, das Surren kommt nur wenn ich das Fahrpedal betätige. D.h. Arbeitsgang ist drin, Elektrische Schaltung auf vor oder rückwärts. Wenn ich das Pedal nicht bediene ist alles okay. Wenn ich Gas gebe beginnt das surren. Je höher die Drezahl des Motors desto lau...
von AtlasAR51
So 29. Okt 2017, 12:22
Forum: Reparatur
Thema: AR51A
Antworten: 10
Zugriffe: 12146

AR51A

Mahlzeit Zusammen. Ich besitze einen altern Atlas Radlader AR51A Bj. 1979. Der Radlader hat ein Problem, welches nicht immer auftritt. Manchmal "surrt" er und fährt nicht. Dies passiert sowohl manchmal beim Vorwärtsfahren, wie auch beim Rückwärtsfahren. Anbei habe ich eine Audiodatei angeh...