Die Suche ergab 2 Treffer

von howamat
Mi 26. Dez 2012, 19:09
Forum: Altes Forum
Thema: Problem beim Fahren
Antworten: 29
Zugriffe: 47049

Antwort: Problem beim Fahren

Hallo HeinSixtyNine Muß ich mal nachschauen, ob das bei mir auch so ist. Werde aber erstmal die hydraulischen Drücke kontrollieren um die normalen Rahmenbedingungen zu erreichen. Dann geht es hoffentlich Stück für Stück zum Erfolg... Auf jeden Fall vielen Dank für deinen guten Tip.... Gruß howamat
von howamat
So 23. Dez 2012, 00:38
Forum: Altes Forum
Thema: Problem beim Fahren
Antworten: 29
Zugriffe: 47049

Antwort: Problem beim Fahren

Hallo zusammen Habe durch Zufall dieses Atlas-Forum gefunden und bin begeistert, daß es so etwas gibt..... Ich selber habe auch einen alten 1204 (Bj 1985) mit schon 17500 Bstd. und er hat auch genau das gleiche Problem, mit dem Fahren, wie hier beschrieben und diskutiert. Vielleicht finde ich hier ...