Die Suche ergab 4 Treffer

von Atlas1404
So 3. Feb 2013, 01:37
Forum: Reparatur
Thema: Pendelachsversteifung
Antworten: 5
Zugriffe: 8188

Re: Pendelachsversteifung

Hasst Du die Pendelachse auch aktiviert, nicht dass du die Automatische Versteifung versehentlich abgeschaltet hasst?
von Atlas1404
So 27. Jan 2013, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Aluguss sauber bekommen
Antworten: 1
Zugriffe: 5621

Aluguss sauber bekommen

Servus Leute Hab da ein Zierschild von Liebherr aus Aluguss gefunden, nun will ich es ein wenich aufhüpschen Leider ist es sehr matt geworden. Nun wollte ich wissen ob jemand eine Idee hatt mit was ich das schön zum glänzen bekomm? Habs schon mit Bremsenreiniger putzten wollten, ist aber nicht besse...
von Atlas1404
Mo 21. Jan 2013, 21:59
Forum: Berichte
Thema: Schnellwechsler am AB 1202
Antworten: 3
Zugriffe: 6209

Re: Schnellwechsler

Gefällt mir auch gut ;)
Würd mich freuen wen du mehr Bilder einstellen würdest, mich würde auch das innenleben interesieren
von Atlas1404
So 20. Jan 2013, 18:41
Forum: Berichte
Thema: ATLAS AB 1302D
Antworten: 3
Zugriffe: 6597

Re: Atlas AB 1302D

Sehr schön gerichteter Bagger