Die Suche ergab 9 Treffer

von ceres75
Fr 9. Sep 2016, 21:17
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe Atlas 1302 C
Antworten: 0
Zugriffe: 12234

Verkaufe Atlas 1302 C

Hallo wollte hier meinen Atlas 1302 C zum Verkauf anbieten
Wer Interesse hat bitte bei mir melden Bilder können auch zu geschickt werden
von ceres75
Mo 4. Jan 2016, 21:42
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe Zweischalengreifer
Antworten: 3
Zugriffe: 6747

Re: Verkaufe Zweischalengreifer

Hallo sorry für die späte rückmeldung ,ja der müsste passen ich kann dir ein paar bilder schicken wenn du willst grüße
von ceres75
Mo 9. Nov 2015, 20:34
Forum: Reparatur
Thema: Öl Regelmotor abdichten von einen 1302 C
Antworten: 2
Zugriffe: 4170

Re: Öl Regelmotor abdichten von einen 1302 C

Vielen Dank für die schnelle Antwort werde mein Glück mal versuchen
von ceres75
So 8. Nov 2015, 18:44
Forum: Reparatur
Thema: Öl Regelmotor abdichten von einen 1302 C
Antworten: 2
Zugriffe: 4170

Öl Regelmotor abdichten von einen 1302 C

Hallo zusammen

Hat jemand schon mal den Öl Regelmotor bei einem 1302 C abgedichtet ? Weil meiner ist glaub Ich innerlich undicht und das Hydrauliköl läuft in das Verteilergetriebe kann mir Da jemand weiter helfen?
von ceres75
So 26. Okt 2014, 16:28
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe Zweischalengreifer
Antworten: 3
Zugriffe: 6747

Verkaufe Zweischalengreifer

Verkaufe hier ein 40 cm breiten Zweischalengreifer der wenig benutzt worden ist Bilder auf Anfrage
von ceres75
Fr 3. Mai 2013, 14:09
Forum: Reparatur
Thema: Bremse Oberwagen
Antworten: 2
Zugriffe: 5004

Re: Bremse Oberwagen

Hallo ,

Darf ich mal fragen was das Teil kostet?
von ceres75
Mi 6. Feb 2013, 17:49
Forum: Reparatur
Thema: Pendelachsversteifung
Antworten: 5
Zugriffe: 8188

Re: Pendelachsversteifung

Hallo

Nochmals vielen Dank für die guten Ratschläge !

Ich Habe die Zylinder nochmal nach der Anleitung entlüftet und jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei

Vielen herzlichen Dank
von ceres75
Sa 2. Feb 2013, 16:20
Forum: Reparatur
Thema: Pendelachsversteifung
Antworten: 5
Zugriffe: 8188

Re: Pendelachsversteifung

Danke für den Tipp

Ich habe nach dem Kugelhahn geschaut der ist offen .
Kann es sonst noch etwas sein
von ceres75
Sa 2. Feb 2013, 14:50
Forum: Reparatur
Thema: Pendelachsversteifung
Antworten: 5
Zugriffe: 8188

Pendelachsversteifung

Hallo Kann mir jemand weiter helfen und zwar geht es um die Pendelachsversteifung von meinem Atlas 1302C die nicht mehr funktioniert.Habe die beiden Abstützzylinder neu abgedichtet mit Öl aufgefüllt und entlüftet aber die Achse wird nicht starr trotz das die Fussbremse betätigt ist . Vielen Dank im ...