Die Suche ergab 782 Treffer

von weissnich
Fr 2. Feb 2024, 11:41
Forum: Reparatur
Thema: Probleme nach Winter mit 1204 - Fahrantrieb/Schwenkbremse
Antworten: 9
Zugriffe: 362

Re: Probleme nach Winter mit 1204 - Fahrantrieb/Schwenkbremse

hat aber nicht irgendwer vorne die kugelhähne auf abschleppen umgelegt? weil ich hatte auch mal die panik und dann war einfach nur der hebel umgelegt:-)
von weissnich
Mo 15. Aug 2022, 17:59
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung 1302D von Jens
Antworten: 69
Zugriffe: 41641

Re: Vorstellung 1302D von Jens

denk mal die meisten hier bestellen die schläcueh bei: https://www.hytec-hydraulik.de/ ich hab für meinen 1202 da einfach mal son bischen von allem in allen längen geordert und es ist witzig wenn du ersatzschläuche hast geht kaum noch einer stiften.. hab also immer noch neue liegen.. :lol: :lol: ans...
von weissnich
Di 31. Mai 2022, 22:51
Forum: Berichte
Thema: Weissnichs Baustellenchaos :-)
Antworten: 73
Zugriffe: 85048

Re: Weissnichs Baustellenchaos :-)

achja stimmt.. da war mal einer da, der den fotografiert hat.. da stand er ja mit gebrochenem arm..*lacht

iss aber ja auch immer witzig wie klein die welt ist..
von weissnich
Di 31. Mai 2022, 18:30
Forum: Berichte
Thema: Weissnichs Baustellenchaos :-)
Antworten: 73
Zugriffe: 85048

Re: Weissnichs Baustellenchaos :-)

lustig - da war ich mal ne zeit nicht hier und ausgerechnet dann ist mein 1202 bild des monats :lol: :lol:


ich frag mich nur wers gemacht hat.. denn von mir hat daniel das nicht :mrgreen:
von weissnich
Di 1. Mär 2022, 08:45
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 23088

Re: Vorstellung

du hast für 6hydraulikschläuche 500,- gezahlt? :shock: ich kauf meine immer bei hytec - bzw hab da einfach mal universal passendes erworben.. für den fall der fälle.. wenn die ersatzschläuche im schuppen liegen gehen die verbauten erfahrungsgemäss seltener kaputt :lol: :lol: - waren aber nicht teuer..
von weissnich
Di 15. Feb 2022, 12:47
Forum: Reparatur
Thema: Fahrhydraulik Atlas 1204 Baujahr 92
Antworten: 4
Zugriffe: 3130

Re: Fahrhydraulik Atlas 1204 Baujahr 92

kommt mir nich ungewöhnlich vor.. im gelände viel power wenig menge -- also hoher druck

auf der strasse weniger power dafür mehr ölmenge.. -- niedriger druck..

mal bei atlas angefragt was da dann anliegen soll in den unterschiedlichen szenarien?
von weissnich
Mo 10. Jan 2022, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: Besichtigung Bagger
Antworten: 23
Zugriffe: 14012

Re: Besichtigung Bagger

also ich glaub eher nicht das er das öl bei ner besichtigung so warm bekommen hat... einfrierende luftleitung ist deutlich wahrscheinlicher.. aber egal wenn er bei besseren temps nochmal hinfährt und es dann wieder so ist kann er immer noch nein sagen..
von weissnich
Mo 10. Jan 2022, 12:52
Forum: Allgemein
Thema: Besichtigung Bagger
Antworten: 23
Zugriffe: 14012

Re: Besichtigung Bagger

die preise für solche maschinen sind zur zeit tatsächlich gerade relativ hoch.. aber 5k find ich auch überzogen.. ich hab für meinen damals 3300,- gezahlt musste den aber für 800,- aus BW nach norddeutschland karren lassen.. also 4.100,- auf meinem hof... also tip.. nochmal genau anschauen und teste...
von weissnich
So 9. Jan 2022, 14:10
Forum: Allgemein
Thema: Besichtigung Bagger
Antworten: 23
Zugriffe: 14012

Re: Besichtigung Bagger

jo ist halt ein alter vogel... :mrgreen: die frage aller fragen ist doch - was soll der kosten.. du wirst noch einiges abdichten müssen und basteln für mehr freude aber im grunde steht da ja erstmal ne halbwegs ordentliche maschine.. übrigens wenn es sehr kalt war kann es durchaus sein das die lufta...
von weissnich
So 9. Jan 2022, 13:57
Forum: Sonstiges
Thema: Türschloss 1302 D
Antworten: 4
Zugriffe: 4528

Re: Türschloss 1302 D

nice das du das noch postest... :D