Die Suche ergab 5 Treffer

von Schnittwunde
So 3. Dez 2023, 20:16
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1302E Betriebsanleitung/Teileliste
Antworten: 5
Zugriffe: 2184

Re: Atlas 1302E Betriebsanleitung/Teileliste

Webmaster hat geschrieben:
Do 23. Nov 2023, 19:16
So, jetzt hab ich einen Fehler gemacht. Die Liste mit der neuen Kabine ist ein 1302EK. Ich scan se ein, dann mußt Du halt aus zwei, eine machen. Evtl sind da auch schon die neuen Achsen mit drin.

Gruß
Vielen Dank nochmal, sehr nett von dir!

Gruß
von Schnittwunde
Mi 22. Nov 2023, 10:41
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1302E Betriebsanleitung/Teileliste
Antworten: 5
Zugriffe: 2184

Re: Atlas 1302E Betriebsanleitung/Teileliste

Hi, ich hab eine Anleitung, allerdings nur von der ersten Serie mit alter Kabine als pdf. Ansonsten hab ich die Anleitung und Ersatzteilliste nur in Papierform. Gruß Hi, danke für die Antwort, würdest du mir die Anleitung der alten Kabine mal zukommen lassen? Die Anleitungen/Eesatzteillisten in Pap...
von Schnittwunde
Do 16. Nov 2023, 00:00
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1302E Betriebsanleitung/Teileliste
Antworten: 5
Zugriffe: 2184

Atlas 1302E Betriebsanleitung/Teileliste

Nabend, nach 5 Jahren Abstinenz und guter Nutzung meine Atlas 1202AB muss er nun altersbedingt einem 1302E weichen, der Bagger ist in einem technisch besseren Zustand als mein alter (der damals in mein Budget passte) und soll mir länger Freude bringen. Jetzt habe ich allerdings erstmal die gleichen ...
von Schnittwunde
Mo 4. Jun 2018, 09:10
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1202 Betriebsanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 6955

Re: Atlas 1202 Betriebsanleitung

Hi,

erstmal danke für die prompten Antworte, das Baujahr weiß ich aktuell nicht 100%tig, er hat aber noch die Einzelhebel und keine Kreuzhebel. Könntest du mir die vll als PDF zukommen lassen? :)

Gruß

Uli
von Schnittwunde
Sa 2. Jun 2018, 18:28
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1202 Betriebsanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 6955

Atlas 1202 Betriebsanleitung

Moin,

ich bin kurz davor mir einen Atlas AB 1202 zu kaufen
Kann mir jemand eine Betriebsanleitung zukommen lassen?
Kann mir evtl. jmd erklären wie ich in den Fahrmodus komme? Müssen alle Schläuche ersetzen usw.


Grüße

Uli