Die Suche ergab 14 Treffer

von Jomika
Sa 6. Okt 2018, 21:08
Forum: Reparatur
Thema: Ladekontrollleuchte/Lichtmaschine AB 1302 D
Antworten: 7
Zugriffe: 1634

Re: Ladekontrollleuchte/Lichtmaschine AB 1302 D

Das eine Kohle abgebrochen ist halte ich für unwahrscheinlich, hab die Kohlen beim Einbau mit einer Fühlerlehre runter gehalten.
Vielen dank für deine Hilfe, ich Berichte sobald ich deinen Vorschlag überprüft habe.
von Jomika
Sa 6. Okt 2018, 18:29
Forum: Reparatur
Thema: Druckluft Problem AB 1302 D
Antworten: 43
Zugriffe: 5956

Re: Druckluft Problem AB 1302 D

Hallo,
Und auch hier ging's heute mal weiter. Pedal ausgebaut und gereinigt. Ergebnis funktioniert wieder bestens! :D
Aber die Undichtigkeit in der Drehdurchführung hat sich als Problem heraus kristallisiert...
von Jomika
Sa 6. Okt 2018, 18:14
Forum: Reparatur
Thema: Ladekontrollleuchte/Lichtmaschine AB 1302 D
Antworten: 7
Zugriffe: 1634

Re: Ladekontrollleuchte/Lichtmaschine AB 1302 D

Hallo, Heute hatte endlich mal wieder Zeit um am Bagger zu schrauben. Ich hab mir einen neuen Laderegler besorgt und den eingebaut. Das Ergebnis war enttäuschend :cry: leider war das nicht die Lösung. Hab dann noch ein bisschen an der Ladekontrollleuchte gemessen, und bin mal wieder verwirrt. Ich ha...
von Jomika
Fr 24. Aug 2018, 09:35
Forum: Reparatur
Thema: Ladekontrollleuchte/Lichtmaschine AB 1302 D
Antworten: 7
Zugriffe: 1634

Ladekontrollleuchte/Lichtmaschine AB 1302 D

Hallo, Meine Batterie wird nicht mehr von der Lichtmaschine geladen. Die Ladekontrollleuchte leuchtet weder bei eingeschalteter Zündung noch wenn der Motor läuft. Hab mir folgende Gedanken gemacht. Diese müsste ja eigentlich leuchten um den Erregerstrom in die Lichtmaschine durch zu leiten. An D+ an...
von Jomika
Fr 17. Aug 2018, 21:26
Forum: Reparatur
Thema: Druckluft Problem AB 1302 D
Antworten: 43
Zugriffe: 5956

Re: Druckluft Problem AB 1302 D

Super vielen Dank euch beiden. Ich werde mir das mal genauer angucken.
von Jomika
Do 16. Aug 2018, 09:26
Forum: Reparatur
Thema: Druckluft Problem AB 1302 D
Antworten: 43
Zugriffe: 5956

Re: Druckluft Problem AB 1302 D

Hallo, habe gestern mal wieder ein bisschen gebaggert, und nach getaner Arbeit nach Luftundichtigkeiten gesucht. Dabei ist mir auf gefallen das bei betätigter Schwenkbremse Luft aus dem Bremspedalventil Austritt. Die Luft strömt durch die Bohrung mit dem Sieb, also auch da wo sie austreten soll. Nur...
von Jomika
Di 7. Aug 2018, 07:49
Forum: Reparatur
Thema: Druckluft Problem AB 1302 D
Antworten: 43
Zugriffe: 5956

Re: Druckluft Problem AB 1302 D

Wenn ich die Zeichnung richtig lese, und Demian richtig verstehe, müsste ich die Schraube oben und unten entfernen, dann die Schläuche unten abmontieren und könnte dann Bauteil Nr. 2 nach unten raus ziehen. Ist es so richtig?

Grüße Frank
von Jomika
Di 7. Aug 2018, 07:20
Forum: Reparatur
Thema: Druckluft Problem AB 1302 D
Antworten: 43
Zugriffe: 5956

Re: Druckluft Problem AB 1302 D

Hallo, Ich habe das gröbste Problem gelöst. Leider musste ich feststellen das ich das wohl selbst verursacht habe :oops: . Die Überwurfmutter von der Hülse an der Drehdurchführung war ein kleines Stück zu weit nach oben gedreht so das die Dichtung keinen Druck bekommen hat, und die Luft von einem Kr...
von Jomika
Mi 25. Jul 2018, 09:45
Forum: Reparatur
Thema: Druckluft Problem AB 1302 D
Antworten: 43
Zugriffe: 5956

Re: Druckluft Problem AB 1302 D

Hallo, Nach dem ich meinem Krümmer und das Lager erneuert habe konnte ich mich gestern mal wieder mit meinem Luftproblem auseinander setzen. Der rote Zeiger ging auf 2 Bar. Der weiße Zeiger stieg nicht mal auf einen halben Bar. Beim letzten Test vor ein paar Wochen war es umgekehrt. Betätige ich das...
von Jomika
Mi 4. Jul 2018, 21:48
Forum: Reparatur
Thema: Druckluft Problem AB 1302 D
Antworten: 43
Zugriffe: 5956

Re: Druckluft Problem AB 1302 D

Super! Werde mich bei Zeiten damit mal auseinander setzen.

Vielen Dank Daniel