Die Suche ergab 87 Treffer

von Andi89
Di 21. Jan 2020, 21:35
Forum: Sonstiges
Thema: Startbooster
Antworten: 8
Zugriffe: 84

Re: Startbooster

wenn der bagger bei kälte nicht so ganz schnell kommt, hilft ein sprüher bremsenreiniger in den luftfilter.. ;) Das ist mein Mittel der Wahl bei Startproblemen, aber wenns an der Batterie hapert, hilft auch das nix mehr :lol: Die Brandgefahr kenne ich bei Lipos nur zu gut - ich fliege einen Oktokop...
von Andi89
Mo 20. Jan 2020, 21:22
Forum: Sonstiges
Thema: Startbooster
Antworten: 8
Zugriffe: 84

Re: Startbooster

Das ist ja schon ein gewaltiges Gerät, wird aber bestimmt auch nicht ganz günstig sein? ich helfe mit meinem normalen ladegerät - kommt aber ehe rnur noch selten vor.. der bagger hat ne neue batterie bekommen und beim lkw war das letztemal auch eine batterie defekt. - sonen booster dafür vorzuhalten...
von Andi89
So 19. Jan 2020, 19:27
Forum: Sonstiges
Thema: Startbooster
Antworten: 8
Zugriffe: 84

Startbooster

Nachdem mir heute meine billigen Starthilfekabel beim Starthilfe geben abgeraucht sind, hab ich mich mal auf die Suche nach ordenlichen Kabeln gemacht. Brauchbare Kabel mit ordenlichen Klemmen und Kupferadern sind aber schon fast so teuer wie ein Startbooster. Außerdem kann man sich damit das 2. Fah...
von Andi89
Di 14. Jan 2020, 22:21
Forum: Allgemein
Thema: Allrad und Reifen
Antworten: 8
Zugriffe: 695

Re: Allrad und Reifen

Ich hab wie gesagt schon mehrfach von einigen Landwirten gehört, dass so eine Sache den Allrad bei Schleppern schon mal sprengen kann. Und die haben wenigstens eine Allradkupplung eingebaut.

Momentan fahre ich zwar keine längeren Stecken, aber ich meide die Teerstrecke ums Haus...
von Andi89
Sa 30. Nov 2019, 17:53
Forum: Allgemein
Thema: Allrad und Reifen
Antworten: 8
Zugriffe: 695

Allrad und Reifen

Hallo, wir hatten vor kurzem schonmal eine kurze Diskussion über Reifenwechsel und dem Allrad, die leider dann doch unbeantwortet blieb. Ich sehe immer wieder Bagger, bei denen auf einer Achse neue Reifen montiert wurden während auf der anderen Achse noch die alten, abgefahrenen drauf sind. Die Abro...
von Andi89
Do 7. Nov 2019, 18:34
Forum: Allgemein
Thema: Preis schmaler Löffel
Antworten: 1
Zugriffe: 264

Preis schmaler Löffel

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat von Euch. Wieviel würdet ihr für einen (ca.) 30er Tieflöffel mit hydraulischem Auswurf und Atlas T11.20 Schnellwechselaufnahme bezahlen?

Ich könnte eine bekommen, allerdings habe ich keine Ahnung, welcher Preis dafür gerechtfertigt ist.

Grüße
von Andi89
Sa 5. Okt 2019, 19:11
Forum: Allgemein
Thema: 1104 Stiel am 1004?
Antworten: 3
Zugriffe: 1341

Re: 1104 Stiel am 1004?

Merce für deine Antwort!

Schade, dann wird das erstmal doch nichts mit einem ungeschweißtem Stiel :D
von Andi89
Fr 4. Okt 2019, 19:12
Forum: Allgemein
Thema: 1104 Stiel am 1004?
Antworten: 3
Zugriffe: 1341

1104 Stiel am 1004?

Ich bin mir nicht mehr sicher, waren die Stiele bei den Modellen gleich, oder ist der vom 1104 doch anders?


Grüße

Andi
von Andi89
Do 20. Jun 2019, 01:21
Forum: Sonstiges
Thema: Bagger entwendet
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: Bagger entwendet

Wahnsinn, ich frage mich immer noch, wie so eine große Maschine unbemerkt verschwinden kann...

Das grenzt ja eigentlich schon an "dummdreist", so etwas klauen zu wollen... :roll:
von Andi89
So 9. Jun 2019, 14:02
Forum: Sonstiges
Thema: Dies und das beim Neubau
Antworten: 11
Zugriffe: 1694

Re: Dies und das beim Neubau

Das Dach ist mittlerweile gedeckt und jeden Tag finden sich neue Mängel. Das wird wohl noch eine längere Geschichte. Gestern hatte ich gesehen, dass die Sparren an der vorderen Haushälfte einen Bogen machen - als wäre die Mittelpfette zu hoch gesetzt. Mal etwas ganz anderes: Könnt Ihr mir eine Schli...