Die Suche ergab 27 Treffer

von AR51BE
So 11. Feb 2024, 13:17
Forum: Reparatur
Thema: Vorsteuergeber Einstellen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Vorsteuergeber Einstellen ?

Servus, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie/ob man die Vorsteuergeber einstellen kann? Bei meinem AB120 ist der ansteuerzeitpunkt vom Hauptarm relativ spät so das es, wenn man den Rechten Joystick nicht ganz vorsichtig bedient zu einem Rucken kommt. Auf dem Schnittbild vom Vorsteuergeber sieht ...
von AR51BE
Do 2. Mär 2023, 20:55
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand
Antworten: 14
Zugriffe: 4411

Re: Atlas 1204 GLR/Lampentest/Motorölstand

Hallo,

kannst du nicht einfach den Steckeradapter vom Alten Magneten an den Neuen Schrauben?

Gruß Leon
von AR51BE
Mo 27. Feb 2023, 10:50
Forum: Allgemein
Thema: Atlas Minibagger 120
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

Re: Atlas Minibagger 120

Ja, das werde ich immer mal wieder Kontrollieren.

Gruß
von AR51BE
Mo 27. Feb 2023, 10:47
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Meßadapter und Einstellwerkzeug für Linde Blackbox
Antworten: 0
Zugriffe: 4294

Suche Meßadapter und Einstellwerkzeug für Linde Blackbox

Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach den benötigten Werkzeugen und Messgeräten um die Linde Blackbox einzustellen. Folgende Sachen suche ich : 1x Meßblech 1x Meßschalter 1x Meßgerät für Spannungsprüfungen 1x Dieselmotor Drehzahlmeßgerät 1x Meßadapter 2 für Einstellung Elektronik Gen. II/2 1...
von AR51BE
Sa 25. Feb 2023, 20:44
Forum: Allgemein
Thema: Atlas Minibagger 120
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

Re: Atlas Minibagger 120

So der Bagger ist jetzt wieder zusammen gebaut, bevor es an Testen ging noch den Motorölstand Kontrolliert und Festgestellt das viel zu viel Öl im Motor ist, hat der Vorbesitzer wohl nur auf gut Glück nachgefüllt. Über 6 Liter satt den vorgegebenen max. 4 Litern. Dann wurde mit 15w40 wieder aufgefül...
von AR51BE
Do 23. Feb 2023, 22:18
Forum: Allgemein
Thema: Atlas Minibagger 120
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

Re: Atlas Minibagger 120

Vielen Dank schon mal Herr Polonyi.

Das Trinkgeld ist schon unterwegs, meine E-mail lautet ------------------------


Gruß Leon
von AR51BE
Di 21. Feb 2023, 17:26
Forum: Allgemein
Thema: Atlas Minibagger 120
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

Re: Atlas Minibagger 120

Das erste Bild noch vor dem Ausbau, die 2 anderen nach dem Abdichten. Die Drehdurchführung ist recht einfach aufgebaut.
Es waren nur 7 O-Ringe zu tauschen.
20230213_135132.jpg
20230220_162431.jpg
20230221_133839.jpg
Vg Leon
von AR51BE
So 19. Feb 2023, 20:00
Forum: Allgemein
Thema: Atlas Minibagger 120
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

Atlas Minibagger 120

Guten Abend, ich hab mir vor ein paar Wochen einen Atlas 120 Minibagger gekauft :) . Jetzt bin ich auf der suche nach einer Bedienungsanleitung dafür, die Ersatzteilliste hab ich schon bekommen. Bei dem Bagger stehen einige kleinere Reparaturen an, das erste wäre die undichte Drehdurchführung abzudi...
von AR51BE
Di 11. Okt 2022, 20:06
Forum: Sonstiges
Thema: Atlas Hochkippschaufel
Antworten: 0
Zugriffe: 4791

Atlas Hochkippschaufel

Hey, habe grade diese Schaufel auf eBay Kleinanzeigen entdeckt. Vielleicht ist sie ja für jemanden aus dem Forum interessant, da Originale Hochkippschaufeln relativ selten sind.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-276-3845


Vg Leon