Die Suche ergab 149 Treffer

von M*I*B
So 14. Jul 2019, 13:06
Forum: Reparatur
Thema: Atlas AB 1202, Oberwagen dreht von alleine
Antworten: 22
Zugriffe: 803

Re: Atlas AB 1202, Oberwagen dreht von alleine

... dsa is ja geil! Will ich auch haben an meinem 1200er 8-)
von M*I*B
Di 25. Jun 2019, 16:53
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulik Steuerblock Atlas 1302 BJ 1970
Antworten: 8
Zugriffe: 376

Re: Hydraulik Steuerblock Atlas 1302 BJ 1970

Rechts oben Benachrichtigungen links neben deinem Nutzernamen.
... nö 8-) "Private Nachrichten" heißt dat :mrgreen:
von M*I*B
Do 20. Jun 2019, 22:38
Forum: Sonstiges
Thema: Bagger entwendet
Antworten: 2
Zugriffe: 251

Re: Bagger entwendet

... ist nichts besonderes ... Hier sind vergangenes Jahr im Landkreis diverse kleine und große Baumaschinen geklaut worden, definitiv die Großen unter Zuhilfenahme eines Tiefladers... Ach ja... Und so ein Tieflader wurde auch geklaut und ward nimmer gesehen. Das sind oft Auftragsarbeiten von Profis...
von M*I*B
Do 20. Jun 2019, 22:36
Forum: Reparatur
Thema: ATLAS AB 1200 von Micha
Antworten: 80
Zugriffe: 8446

Re: ATLAS AB 1200 von Micha

... so, heute habe ich es tatsächlich geschafft, ein Bild zu machen. In die Gewinde habe ich zur besseren Ansicht mal Schrauben eingedreht ... Theoretisch bräuchte ich nur ein massiven, Vollmetall- Vierkant mit zwei passenden Löchern außen und Gewinde in der Mitte. Dann vielleicht noch anwärmen das ...
von M*I*B
Di 18. Jun 2019, 21:50
Forum: Reparatur
Thema: ATLAS AB 1200 von Micha
Antworten: 80
Zugriffe: 8446

Re: ATLAS AB 1200 von Micha

... ja, mache ich morgen, wenn ich zu komme. Komme gerade vom Wettkampf KK und nu is schon zu dunkel ...
von M*I*B
Di 18. Jun 2019, 10:22
Forum: Reparatur
Thema: ATLAS AB 1200 von Micha
Antworten: 80
Zugriffe: 8446

Re: ATLAS AB 1200 von Micha

... neues Problem: Wollte gestern mal so nebenbei das deutlich besser erhaltene Ritzel des Ersatzteilträgers abbauen. Also fröhlich Sprengring raus und... das war's dann auch :evil: Das Ritzel sitzt bombenfest auf der Welle. Im Ritzel sind unten zwei Gewindebohrungen M10. Vermutlich für einen spezie...
von M*I*B
Mo 17. Jun 2019, 23:16
Forum: Sonstiges
Thema: Fratzenbuch?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: Fratzenbuch?!?

... ach, warte mal ...

Jetzt ja... Habe den Browser gewechselt weil FireFox mir langsam auf die Nüsse geht. Dort war das FB-Banner geblockt, hier (noch) nicht... Ok, meine Schuld, das es mir vorher nicht in die Augen gepullert hat :roll:
von M*I*B
Mo 17. Jun 2019, 19:01
Forum: Sonstiges
Thema: Fratzenbuch?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: Fratzenbuch?!?

.. na, ich meinte das Banner von FB... Das ist neu ...

Hatte mich schon gefreut, das dieses Forum frei von Linksversifften ist, aber scheint nicht ohne zu gehen ...
von M*I*B
Mo 17. Jun 2019, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Fratzenbuch?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Fratzenbuch?!?

... ernsthaft?!?
von M*I*B
Do 6. Jun 2019, 12:20
Forum: Reparatur
Thema: Atlas Radlader 52e
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: Atlas Radlader 52e

Webmaster hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 09:14
... da läuft der Lüfter normal so rum, daß er die Luft durch den Kühler zieht Richtung Lüfter.
Bist Du Dir sicher? Ich habe zwar nur den Käfer, aber auch da wird die Luft durch den Ölkühler geblasen.