Die Suche ergab 251 Treffer

von M*I*B
Sa 1. Aug 2020, 20:07
Forum: Kleinanzeigen
Thema: AB 1200 Teilelisten / Explosionszeichnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2617

Re: AB 1200 Teilelisten / Explosionszeichnungen

... aber sowas von! Willkommen im 1200er Club ;o)
von M*I*B
Do 23. Jul 2020, 21:17
Forum: Allgemein
Thema: Räderfrage 1004
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: Räderfrage 1004

.. Achtung: Hörensagen! Was man mir berichtet hat deckt sich mit dem, was Du über Mitas erfahren hast. Für den kommerziellen Einsatz und vor allen Dingen auf der Straße taugen die nicht. Für jemanden wie mich, wo der Eisenhaufen manchmal monatelang rumsteht und nix macht und zudem nicht auf der Stra...
von M*I*B
Mo 8. Jun 2020, 14:21
Forum: Reparatur
Thema: Greifer defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1291

Re: Greifer defekt

.. schon mal die Anschlüsse am Motor vertauscht?
-- Wenn ja, dreht er dann auch nur in die eine Richtig?
-- -- Und wenn ja, in die selbe Richtung wie vor dem Tausch?
von M*I*B
So 7. Jun 2020, 19:53
Forum: Reparatur
Thema: 1602 E Hydraulik Problem
Antworten: 41
Zugriffe: 6006

Re: 1602 E Hydraulik Problem

holzkopf hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 17:42
wiso korrigieren,
was anderes sollte auch nicht rüber kommen. Sicher ist, deine Ausführung ist exakter/ausführlicher.
.. weil Du schiebst: "... das das Fördervolumen von der Motordrehzahl und Leistung abhängig ist, ..."

... da musste ich einfach mal Laut geben :lol:
von M*I*B
So 7. Jun 2020, 13:33
Forum: Reparatur
Thema: 1602 E Hydraulik Problem
Antworten: 41
Zugriffe: 6006

Re: 1602 E Hydraulik Problem

... na da bin ich ja mal gespannt ... Ich wette drauf, das sich anschließend nichts groß ändern wird. Warum hatte ich ja schon an anderer Stelle geschrieben. Aber ich lasse mich ja auch gerne eines Besseren belehren ... @holzkopf: Darf ich Dich korrigieren? Die Förderleistung einer Hydraulikpumpe is...
von M*I*B
Sa 6. Jun 2020, 21:40
Forum: Reparatur
Thema: 1602 E Hydraulik Problem
Antworten: 41
Zugriffe: 6006

Re: 1602 E Hydraulik Problem

... hu? Geht der Motor denn in der Drehzahl herunter, wenn er warm ist?
von M*I*B
Sa 6. Jun 2020, 09:58
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche ATLAS Radlader AR70 oder ABL710 aus den Siebzigern
Antworten: 13
Zugriffe: 3087

Re: Suche ATLAS Radlader AR70 oder ABL710 aus den Siebzigern

... mag sein, aber man(n) muss sich diese Negativ-Eigenschaft ja nicht zu Eigen machen. Für mich zählt ein Handschlag mindestens eben so viel wie ein Stück Papier und auch wenn das heuer nicht mehr üblich scheint, halte ich daran fest
von M*I*B
Sa 6. Jun 2020, 09:50
Forum: Reparatur
Thema: Hydraulik 1304 keine Kraft
Antworten: 27
Zugriffe: 6976

Re: Hydraulik 1304 keine Kraft

... dem kann ich nur zustimmen ... In diesem Forum ist es ja noch super! Die Stamm- Crew ist immer hier und wird nicht müde, auch immer die selben Fragen zu beantworten. Dsa ist heuer in vielen Foren schon lange nicht mehr so. Dort gibt es oft eine Elite mit umfassendem Fachwissen, aber diese Elite ...
von M*I*B
Mo 1. Jun 2020, 19:40
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 9670

Re: Vorstellung

... oder man sucht sich einen guten Grund zu behaupten, das wäre Absicht ... :D
von M*I*B
Do 21. Mai 2020, 09:04
Forum: Allgemein
Thema: Ein neues Mitglied stellt sich vor
Antworten: 60
Zugriffe: 25374

Re: Ein neues Mitglied stellt sich vor

... dem kann ich mich nur anschließen. Tolle Arbeit und sicherlich eine Genugtuung, wenn man das Ergebnis endlich so repräsentativ darstellen kann... Ich mache drei Kreuze, wenn mein 1200er irgend wann einmal so gut darsteht. Aber das wird wohl noch ziemlich dauern mangels Zeit, Geld und Gesundheit ...