Die Suche ergab 5 Treffer

von fuerstm
So 6. Jan 2019, 12:55
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung AB 1102 D
Antworten: 13
Zugriffe: 13366

Re: Vorstellung - Bedienungsanleitung AB 1102 D

Hallo, der Anlasser unseres 1102 spurt neuerdings ab und zu beim Starten nicht richtig ein. So kommt es mir jedenfalls vor. Das gibt dann ein ganz eckliges Kratzgeräusch und es dreht sich nix. Wollte also das Teil gerne unter die Lupe nehmen. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich das Teil vernünftig ...
von fuerstm
Mo 13. Aug 2018, 12:15
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung AB 1102 D
Antworten: 13
Zugriffe: 13366

Re: Vorstellung - Bedienungsanleitung AB 1102 D

So, jetzt aber. Hier ein paar Bilder unseres Hofbaggers! Nicht schön, auch nicht ganz trocken, aber fleißig. Ganz ehrlich ich hab ein Heidenrespekt vor den Leuten hier, die Ihr Maschinen wieder richtig hübsch machen. Aber unseren haben wir halt erst Mal zum Arbeiten angeschafft. Aber, was noch nicht...
von fuerstm
Do 9. Aug 2018, 21:39
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung AB 1102 D
Antworten: 13
Zugriffe: 13366

Re: Vorstellung - Bedienungsanleitung AB 1102 D

Ich bitte um etwas Geduld und Nachsicht. Aber es wird definitiv was kommen.
von fuerstm
Do 9. Aug 2018, 12:21
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung AB 1102 D
Antworten: 13
Zugriffe: 13366

Re: Vorstellung - Bedienungsanleitung AB 1102 D

Na das geht ja schnell hier.

Dann ist mir bezüglich der Entlüftung ja schon Mal geholfen! Ich werde heute Abend also den neuen Schlauch reinbauen und schauen wie´s läuft.

Bin auch sehr gespannt was Du mir zukommen lässt!
von fuerstm
Do 9. Aug 2018, 07:52
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung AB 1102 D
Antworten: 13
Zugriffe: 13366

Vorstellung - Bedienungsanleitung AB 1102 D

Hallo, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Meine Name ist Martin und ich lebe mit meiner Familie in Badisch Sibirien auf einem Aussiedlerhof! Wobei wir auch schon gleich beim Thema sind. Nach dem Erwerb des richtig heruntergekommenen Hofes war uns schnell klar: Wir brauchen einen Bagger. Nach läng...