Die Suche ergab 4 Treffer

von Miche
Mi 15. Apr 2020, 14:14
Forum: Reparatur
Thema: Schalter Spannrolle Keilriemen anschließen
Antworten: 1
Zugriffe: 3697

Schalter Spannrolle Keilriemen anschließen

Hallo zusammen, ich möchte gerne den Schalter von der Spannrolle des Lüfterkeilriemens bei meinem 1304 Radbagger Baujahr 1987 anschließen. Momentan ist dort kein Kabel angeschlossen, ich vermute das dieser in eine Klemmdose die zwischen Hydrauliktank und Motor ist angeklemmt war. Die Klemmdose dort ...
von Miche
Di 29. Jan 2019, 11:39
Forum: Reparatur
Thema: Zylinder neu abdichten
Antworten: 15
Zugriffe: 17690

Re: Zylinder neu abdichten

Bei mir waren auch orginal die schwarzen drin, beim Kolben mit PTFE Ringen verstärkt. Bei der Stange (Kopf) war eine lange Hutmanschette auch schwarz mit Gewebe, die ich ebenfalls durch einen Nutring + Hülse und Nutring ersetzt habe. Die Nutringe dürfen nicht aufeinander Drücken deswegen Hülse und S...
von Miche
Mo 28. Jan 2019, 10:48
Forum: Reparatur
Thema: Zylinder neu abdichten
Antworten: 15
Zugriffe: 17690

Re: Zylinder neu abdichten

Hier noch die Bilder dazu
von Miche
Mo 28. Jan 2019, 10:46
Forum: Reparatur
Thema: Zylinder neu abdichten
Antworten: 15
Zugriffe: 17690

Re: Zylinder neu abdichten

Hallo Andi89, hab auch erst vor kurzem bei meinem 1304 den Löffelzylinder abgedichtet. Hab statt den orginaldichtungen beim Kolben alles mit Standard Nutringe abdichten können Stück ca.5€ Am Zylinderkopf/Stangendichtung hab ich mir eine Hülse gedreht und somit 2 Nutringe verbaut Primar/Sekundärdicht...