Die Suche ergab 4 Treffer

von Fritz
Mi 7. Nov 2018, 19:03
Forum: Berichte
Thema: Restauration eines ATLAS AB 1302 D, BJ 1980
Antworten: 138
Zugriffe: 156093

Re: Restauration eines ATLAS AB 1302 D, BJ 1980

Hallo Daniel, ich habe einiges zu deinen Projekten gelesen. Ich habe mir dieses Jahr einen 1302 C angeschafft. Leider ist gerade am Fahrantrieb / Verteilergetriebe der Hydr.-Motor gerissen. Da du wie ich gelesen habe aus dem Norden kommst würde ich dich gerne kennenlernen. Ich glaube, dass du mir ei...
von Fritz
So 4. Nov 2018, 19:16
Forum: Berichte
Thema: ATLAS AB 1302C
Antworten: 24
Zugriffe: 33734

Re: ATLAS AB 1302C

Danke schon mal für Eure Hinweise.

Ich freue mich, dass das Forum einen guten Informationsaustausch ermöglicht.

Grüße von Fritz
von Fritz
So 4. Nov 2018, 09:13
Forum: Berichte
Thema: ATLAS AB 1302C
Antworten: 24
Zugriffe: 33734

Re: ATLAS AB 1302C

Dann sollte ich als erstes mal prüfen, ober der mir angebotene Hydr.-Motor ein BMR 105 ist. Wenn ja, wie stelle ich fest, ob er in einem guten Zustand ist. Mit welchem Preis werde ich rechnen müssen. Und der Ausbau des defekten Motors ist nicht OHNE der Bagger steht auf einem Feld. Ich vermute, das ...
von Fritz
So 4. Nov 2018, 08:46
Forum: Berichte
Thema: ATLAS AB 1302C
Antworten: 24
Zugriffe: 33734

Re: ATLAS AB 1302C

Ich bin der Fritz und ganz neu hier dabei. Ich habe mir dieses Jahr einen 1302C gekauft. Der oder ich hat jetzt aber ein Problem. Der Hydraulikmotor am Verteilergetriebe (Fahrantrieb) ist gerissen. Dieser Hydraulikmotor baut gerade. Als gebrauchtes Ersatzteil kann ich einen Schrägachsen-Motor bekomm...