Die Suche ergab 3 Treffer

von Richard
Mi 13. Mär 2019, 18:43
Forum: Allgemein
Thema: 1604K Gewichtsproblem beim Gutachten
Antworten: 3
Zugriffe: 5473

1604K Gewichtsproblem beim Gutachten

Mein 1604k habe ich in Österreich gekauft. Es gab also leider keinerlei Papiere. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt laut Typenschild 20t. Leider 2t zu viel. Bis 18t kein Problem. Für das "Übergewicht" müsste ich jedes Jahr eine Ausnahmegenehmigung beantragen, die natürlich auch jedes mal ...
von Richard
So 6. Jan 2019, 11:25
Forum: Reparatur
Thema: 1604K Feinsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 3830

Re: 1604K Feinsteuerung

Vielen Dank für die schnelle und sehr detaillierte Antwort.
Ich werde die Tage das mal ausprobieren und wieder berichten.

Gruß
Richard
von Richard
Fr 4. Jan 2019, 18:18
Forum: Reparatur
Thema: 1604K Feinsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 3830

1604K Feinsteuerung

Servus Fangemeinde, bei meinem 1604K Bj. 98 ist zwar das Poti vorhanden aber leider nicht angeschlossen. Kann mir jemand sagen wo auf der Platine die drei Potileitungen hin müssen? Ich hatte mir das bei einem 1504 mal angeschauen und musste witzigerweise feststellen, das auch hier das Poti nicht ang...