Die Suche ergab 3 Treffer

von günthi
Sa 25. Jan 2020, 16:40
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe ATLAS 1202D
Antworten: 1
Zugriffe: 3371

Verkaufe ATLAS 1202D

Hallo ATLAS Freunde...

ich biete meinen ATLAS 1202D schweren Herzens zum kauf an...
vieleicht findet sich ja irgendwo ein gutes Zuhause für ihn...
gerne auch ein Sammler....

Gruß Matthias
von günthi
Di 5. Feb 2019, 21:40
Forum: Reparatur
Thema: Drehdurchführung 1202 abdichten
Antworten: 3
Zugriffe: 4510

Re: Drehdurchführung 1202 abdichten

Hallo Daniel...

hier mal ein Bild vom Bagger und eins von der Drehdurchführung.
Bis jetzt konnte ich nur in Erfahrung bringen das sich darin ein O-Ring befindet der beschädigt sein könnte.
Sollte dieser ganz sein, gibt es da noch andere Schwachstellen auf die man achten sollte?

Gruß Matthias
von günthi
So 3. Feb 2019, 17:44
Forum: Reparatur
Thema: Drehdurchführung 1202 abdichten
Antworten: 3
Zugriffe: 4510

Drehdurchführung 1202 abdichten

Hallo Baggerfreunde Mein Name ist Matthias und ich habe mir einen ATLAS 1202 vermutlich Baujahr 84 zugelegt. Nun möchte ich bei diesem Schmuckstück die Drehdurchführung abdichten, da an ihrer Unterseite Öl austritt. Nun zu meiner Frage: Hat von euch jemand Erfahrung damit bzw das schonmal gemacht? U...