Die Suche ergab 6 Treffer

von Lohnunternehmer
Do 19. Aug 2021, 21:27
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 lässt sich nicht starten
Antworten: 3
Zugriffe: 1791

Re: Atlas 1204 lässt sich nicht starten

Moin,
vielen Dank für eure Tipps.

Es war das Zündschloss und der Schalter am Fahrhebel (zur Erkennung der Neutralstellung) defekt.

Gruß Christian
von Lohnunternehmer
Mo 16. Aug 2021, 19:42
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1204 lässt sich nicht starten
Antworten: 3
Zugriffe: 1791

Atlas 1204 lässt sich nicht starten

Moin, unser 1204 Mobilbagger aus Baujahr 1993 (alte Ausführung) lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr über das Zündschloss starten, zwischendurch gibt es allerdings Tage an denen es ein oder zwei mal funktioniert. Bisher haben wir versucht alle Kabel nach zu verfolgen und die Steckverbindungen kon...
von Lohnunternehmer
Do 6. Jun 2019, 10:27
Forum: Reparatur
Thema: Ruckartige Hydraulikbewegungen Atlas 1304
Antworten: 1
Zugriffe: 2208

Ruckartige Hydraulikbewegungen Atlas 1304

Moin, ich habe einen Atlas 1304 aus 2003 mit ca 10000 Stunden.
Seit einigen Monaten macht er immer Ruckartige Bewegungen beim Arbeiten mit dem Arm, aber auch beim fahren in der kleinen Gruppe.
Mit anderen Worten hat man nur wenig Feingefühl.

Hat jemand Ratschläge oder Ideen????

Gruß
Christian
von Lohnunternehmer
Sa 16. Feb 2019, 11:38
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Aufsteller für Scheibe vom 1204
Antworten: 7
Zugriffe: 7609

Re: Aufsteller für Scheibe vom 1204

Hallo Weissnich,
Danke für den Tipp
von Lohnunternehmer
Do 14. Feb 2019, 07:20
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Aufsteller für Scheibe vom 1204
Antworten: 7
Zugriffe: 7609

Re: Aufsteller für Scheibe vom 1204

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Antwort, ich werde es gleich versuchen.
Gasferdershop habe ich auch schon geschaut, ist aber nicht einfach zu berechnen für diesen Zweck.

Gruß Christian
von Lohnunternehmer
Di 12. Feb 2019, 21:03
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Aufsteller für Scheibe vom 1204
Antworten: 7
Zugriffe: 7609

Aufsteller für Scheibe vom 1204

Moin,

ich suche für einen Atlas 1204 aus Baujahr 1992 die Aufsteller für die Frontscheibe (links und rechts).

Oder hat jemand eine andere Idee Gasdruckdämpfer etc. aber wie viel N.

Mit freundlichen Grüßen
Christian W.