Die Suche ergab 39 Treffer

von chevytom1949
Di 15. Jun 2021, 17:05
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe Atlas AB1302D
Antworten: 0
Zugriffe: 8180

Verkaufe Atlas AB1302D

Hallo
Nach langem hin und her, hab ich mich nun doch dazu entschlossen meinen Bagger zu verkaufen, da er nur noch rumsteht. Ich würde eventuell auch gegen einen Minibagger ab 2,5T tauschen.

Ebay Kleinanzeigen. Anzeigennr.: 1796794226
03_PXL_20210613_164212064.jpg
von chevytom1949
Fr 5. Mär 2021, 11:50
Forum: Sonstiges
Thema: Kunststoffteile (Motorradverkleidung) lackieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 4259

Re: Kunststoffteile (Motorradverkleidung) lackieren?

Hallo So weit ich weis muss beim Plastik lackieren ein Weichmacher zugegeben werden. Ein Bekannter von mir ist Lackierer, und als er mir damals meine T4 Stoßstangen (auch aus Plastik) lackiert hat, sagte er, das muss bei Plastik mit rein, denn wenn sich das Teil leicht verformt kann es zu Rissen im ...
von chevytom1949
Fr 25. Dez 2020, 10:17
Forum: Sonstiges
Thema: Ich wünsche Euch und den Euren ...
Antworten: 4
Zugriffe: 6122

Re: Ich wünsche Euch und den Euren ...

atlas 25.12.jpg
Wünsche euch und euren lieben auch ein frohes Fest
von chevytom1949
Do 24. Dez 2020, 14:45
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Türschloß und Scheibenaufsteller
Antworten: 0
Zugriffe: 7635

Suche Türschloß und Scheibenaufsteller

Hallo Ich bin auf der Suche nach dem Innenteil vom Türschloss, quasi das ich die Türe von innen öffnen kann, fehlt leider bei mir alles. Und die Frontscheibenaufsteller (oder wie die genau heißen?). Für meinen 1980er AB 1302 D. Hat zufällig jemand von euch was rumliegen? Ich wünsche euch ein frohes ...
von chevytom1949
Sa 12. Dez 2020, 10:47
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Schlachte AB1302 C
Antworten: 18
Zugriffe: 19069

Re: Schlachte AB1302 C

Hallo
Hast du die beiden Scheibenaufsteller (oder wie die genau heißen ;-) ) der Frontscheibe, und evtl. die Batterieabdeckung noch?
Gruß Tom
von chevytom1949
Mo 13. Apr 2020, 11:49
Forum: Reparatur
Thema: AB1302D Bremse ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 20880

Re: AB1302D Bremse ohne Funktion

Hallo und frohe Ostern euch allen. Habe am Samstag den Druckregler gereinigt und den Luftanschluss eingebaut. Heute habe ich mir mal die Luftleitungen angesehen,und leider festgestellt das da ein ziemlicher Wirrwarr herrscht. Teilweise sind Leitungen lose oder gar nicht angeschlossen. :evil: Hat jem...
von chevytom1949
Fr 10. Apr 2020, 14:55
Forum: Reparatur
Thema: AB1302D Bremse ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 20880

Re: AB1302D Bremse ohne Funktion

Ja da hast du Recht, habe es selbst vorhin gesehen das es so nix ist. Ich habe es jetzt so gemacht wie es bei Daniel ist ;) Das Ablassventil habe ich mal rausgeschraubt, und festgestellt das dieses leider abgebrochen wurde, hat nur noch ca. 2 Gewindegänge und im Tankgewinde steckt noch der Rest davo...
von chevytom1949
Fr 10. Apr 2020, 10:31
Forum: Reparatur
Thema: AB1302D Bremse ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 20880

Re: AB1302D Bremse ohne Funktion

Hallo
Danke für eure Antworten, ich möchte anstatt dem Entleerungsventil einen Kugelhahn montieren und dazwischen mach ich einen Luftanschluß, sollte doch funktionieren, oder?
Gruß Tom
von chevytom1949
Mi 8. Apr 2020, 12:48
Forum: Reparatur
Thema: AB1302D Bremse ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 20880

Re: AB1302D Bremse ohne Funktion

Hallo
Ich habe jetzt endlich mal Zeit das Bremsenproblem in Angriff zu nehmen. Nun meine Frage: Kann ich den Kompressor wo an der Luftanlage anschließen? zB. am Druckregler? Damit ich nicht laufend den Motor laufen lassen muss.
Gruß Tom
von chevytom1949
Mo 9. Dez 2019, 17:24
Forum: Berichte
Thema: Wiederbelebung AB 1302 D
Antworten: 57
Zugriffe: 71181

Re: Wiederbelebung AB 1302 D

Hallo
So heute habe ich endlich gebrachte Reifen bekommen,sind zwar auf den falschen Felgen, aber egal. Vielleicht kann ja jemand von euch 10-Loch-Felgen gebrauchen. Sind definitiv zu schade für den Schrott👍
Weitere Fotos von den Felgen gerne wieder bei Tageslicht 😉