Die Suche ergab 3 Treffer

von subscriber08
Mi 13. Okt 2021, 10:14
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Atlas AB 350
Antworten: 5
Zugriffe: 7842

Re: Atlas AB 350

Stimmt, der Atlas AB350 wurde bei dem japanischen Hersteller Iwafuji hergestellt und von Atlas vertrieben (oder ließ ihn Atlas dort bauen und es war eine Atlas Auftragsvergabe einer Atlas Konstruktion?). Wer ihn konstruiert hat weiß ich nicht, aber kleine Bagger haben in Japan allerdings schon viel ...
von subscriber08
Mi 13. Okt 2021, 10:01
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Atlas AB 350
Antworten: 5
Zugriffe: 7842

Re: Atlas AB 350

Hallo Christoph, habe mich soeben nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt und sehr überrascht gesehen, daß es offenbar doch noch einen AB350 Interessierten gibt :-) Diese Ersatzteilliste ist zwar schön, aber es ist seitens Atlas leider, leider NIX mehr lieferbar, außer dem Motorölfilter und viellei...
von subscriber08
Mi 16. Okt 2013, 20:54
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Atlas AB 350
Antworten: 5
Zugriffe: 7842

Atlas AB 350

Hallo! Ich habe und benutze einen Atlas AB350 Bagger. Dafür brauche ich einen weiteren Tieflöffel und ein paar Teile um ihn auch zukünftig am Leben zu erhalten. Hoffentlich hat irgendjemand Teile für den Bagger, ganz wichtig wären die Kettenantriebsräder und ein Tieflöffel und vieles mehr. Oder weiß...