Die Suche ergab 36 Treffer

von atlasspezi
So 23. Mai 2021, 17:32
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Drehkranz-Ritzel für Maikäfer
Antworten: 6
Zugriffe: 7376

Re: Suche Drehkranz-Ritzel für Maikäfer

moin
frag mal bei der fa BMZ baumaschinen, p.Kahrig in oldenburg an...das isrt ein gaaanz alter hase im geschäft...der hat noch so einiges im dunklen kämmerlein !
mfg
atlas-spezi
von atlasspezi
So 29. Nov 2020, 11:02
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Teile für Atlas 1200
Antworten: 6
Zugriffe: 5876

Re: Suche Teile für Atlas 1200

moin
die "leselampe" gibts noch normal zu kaufen ! den druckregler gibts ebenfalls noch im normalen lkw handel....
MFG
ATLAS SPEZI
von atlasspezi
Fr 5. Jun 2020, 21:55
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche ATLAS Radlader AR70 oder ABL710 aus den Siebzigern
Antworten: 13
Zugriffe: 15150

Re: Suche ATLAS Radlader AR70 oder ABL710 aus den Siebzigern

hallo vielen dank, aber die anzeige habe ich natürlich schon gesehen...und habe ca 15 min. nachdem sie eingestellt wurde, mit dem verkäufer kontakt aufgenommen......trotz reservierung und absprache hat er den lader aber leider (nachdem ich 5 mal mit ihm an einem tag telefoniert habe !!!!!!) an jeman...
von atlasspezi
Sa 9. Mai 2020, 16:14
Forum: Allgemein
Thema: 2 x Atlas AB 1302 B Schlachtfest oder komplett
Antworten: 4
Zugriffe: 7400

Re: 2 x Atlas AB 1302 B Schlachtfest oder komplett

...dank corona-krise, sind beide bagger noch im ganzen vorhanden.....der ohne teleskoparm wäre eigentlich viel zu schade zum schrotten, da er aus erster hand stammt und eigentlich auch immer gepflegt wurde und nun seit 25!!!! jahren unbenutzt trocken bei unserem kunden steht...also wer interesse hat...
von atlasspezi
Sa 9. Mai 2020, 16:05
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder
Antworten: 18
Zugriffe: 17344

Re: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder

...hat sich denn schonmal einer von euch die mühe gemacht bei atlas zu fragen was die dichtung dort kostet ??? manchmal muss man sich wundern und es ist beim geräte hersteller billiger als im normalen handel, weil die bei atlas dann aj wahrscheinlich 200 stk abnehmen....ausserdem: ich kann bei freud...
von atlasspezi
Sa 22. Feb 2020, 20:52
Forum: Allgemein
Thema: 2 x Atlas AB 1302 B Schlachtfest oder komplett
Antworten: 4
Zugriffe: 7400

Re: 2 x Atlas AB 1302 B Schlachtfest oder komplett

bei beiden baggern läuft die magnetanlage über einen vom motor oder hydraulisch getriebenen generator....zzt ist alles noch vrohanden...wir fangen erst im märz mit dem brennen an...bei ointeresse bitte lieber anrufen, da ich kaum online bin...0173 9518224
mfg
atlas - spezi
von atlasspezi
Sa 22. Feb 2020, 13:11
Forum: Allgemein
Thema: 2 x Atlas AB 1302 B Schlachtfest oder komplett
Antworten: 4
Zugriffe: 7400

2 x Atlas AB 1302 B Schlachtfest oder komplett

moinmoin, wir schlachten demnächst einen 1302 aus anfang der siebziger, besonderheit : planierschild,magnetanlage und teleskopausleger...falls jemand etwas haben möchte, bitte kurzfristig melden, ausserdem haben wir noch einen 1302 ebenfalls anfang siebziger auch mit magnetanlage aus erster hand, mi...
von atlasspezi
Sa 22. Feb 2020, 13:05
Forum: Kleinanzeigen
Thema: AR 52 Hubeinrichtung Fahrerkabine
Antworten: 1
Zugriffe: 3902

Re: AR 52 Hubeinrichtung Fahrerkabine

Hallo
wir haben noch eine am lager ...bei interesse melden
fa thiel baumaschinen
gruss
atlas -spezi
von atlasspezi
So 9. Feb 2020, 18:05
Forum: Allgemein
Thema: Atlas Prototyp / Werkseigenbau
Antworten: 3
Zugriffe: 6904

Atlas Prototyp / Werkseigenbau

Moin, habe mal wieder etwas Glück gehabt und konnte einen Atlas Hofkran aus Atlas eigener Fertigung erstehen. Die Basis ist ein Atlas Gabelstapler mit angebautem Atlas Ladekran....in mehreren Atlas Werken liefen einige von diesen Dingern als Hof- und Hallenkran. Der Stapler war nur für diesen Zweck ...
von atlasspezi
Fr 1. Nov 2019, 21:18
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Atlas Radlader und Bagger Reperaturanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 6833

Re: Atlas Radlader und Bagger Reperaturanleitung

......also falls es jemanden interessiert: ich habe noch kistenweise ersatzteillisten und bedienungsanleitungen die ich abgeben kann, auch noch viele prospekte und werksfotos...also falls jemand etwas braucht ...ruhig mal ne mail schicken......
ich laufe nicht weg.....LOL
mfg
atlas-spezi