Die Suche ergab 5 Treffer

von schnell&hastig
So 14. Jun 2020, 10:01
Forum: Berichte
Thema: Atlas 1204 Restauration
Antworten: 49
Zugriffe: 63908

Re: Atlas 1204 Restauration

Servus mal wieder nach langem, ich habe mittlerweile einiges an meinem 1204 gemacht wie auf den Bildern zu sehen sein sollte :-) (Atlas Aufkleber/Beschriftung wird noch angebracht). Nun habe ich aber ein ähnliches Problem mit der Drehdurchführung wie Izl sie verliert einiges an Öl. Da ich wenig Zeit...
von schnell&hastig
So 8. Sep 2019, 20:57
Forum: Reparatur
Thema: Bagger 1204 Fahr/Schwenkfreigabe erst ab 7Bar Druck?!
Antworten: 9
Zugriffe: 9157

Re: Bagger 1204 Fahr/Schwenkfreigabe erst ab 7Bar Druck?!

Servus und hallo nach längerer Zeit, nachdem ich anfänglich doch das ein oder andere am Atlas 1204 reparieren musste (Hydraulikschläuche, LiMa, Batterieen, Elektrik, Bremsanlage, usw) läuft er jetzt tadellos. Unten einige Bilder des aktuellen Baustelleneinsatzes. Gegen Ende des Jahres möchte ich den...
von schnell&hastig
Mi 12. Jun 2019, 07:06
Forum: Reparatur
Thema: Bagger 1204 Fahr/Schwenkfreigabe erst ab 7Bar Druck?!
Antworten: 9
Zugriffe: 9157

Re: Bagger 1204 Fahr/Schwenkfreigabe erst ab 7Bar Druck?!

Ergänzung zu de obenstehenden Bildern
von schnell&hastig
Mi 12. Jun 2019, 06:56
Forum: Reparatur
Thema: Bagger 1204 Fahr/Schwenkfreigabe erst ab 7Bar Druck?!
Antworten: 9
Zugriffe: 9157

Re: Bagger 1204 Fahr/Schwenkfreigabe erst ab 7Bar Druck?!

Servus und Danke an Webmaster und Demian für die schnellen Antworten, den Ölstand vom Schwenkgetriebe habe ich gleich überprüft...alles OK. Den Drehkranz hatte ich schon abgeschmiert. Füllstand der Bremsflüssigkeit passt auch, das hatte ich schon beim Tausch der Membranen (waren sehr rissig) im Fede...
von schnell&hastig
Mo 10. Jun 2019, 11:45
Forum: Reparatur
Thema: Bagger 1204 Fahr/Schwenkfreigabe erst ab 7Bar Druck?!
Antworten: 9
Zugriffe: 9157

Bagger 1204 Fahr/Schwenkfreigabe erst ab 7Bar Druck?!

Servus und Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum seit gut zwei Monaten Besitzer eines Atlas 1204 Bagger Bj. 1994. mit erst knapp 6000Btstd. Auf Grund der meiner Meinung nach guten Basis wie Verstellausleger, Kurzheck, Komplettverrohrung, mechanischer Schnellwechsler SMP T 620, Atlas 60cm Greifer...