Die Suche ergab 4 Treffer

von Grader-Udo
Do 6. Jun 2019, 22:06
Forum: Reparatur
Thema: Atlas Radlader 52e
Antworten: 8
Zugriffe: 7426

Re: Atlas Radlader 52e

also der Motortyp ist BF4L 1011 T

Ja, der Hydraulik -Kühler pustet die Luft nach innen in den Motorraum.
von Grader-Udo
Do 6. Jun 2019, 08:55
Forum: Reparatur
Thema: Atlas Radlader 52e
Antworten: 8
Zugriffe: 7426

Re: Atlas Radlader 52e

Die Rippen des Kühlers sind alle sauber.

Das war mir schon fast klar, dass der Lüfter falsch herum läuft. Kann der falsch angeklemmt sein oder muss der neu werden?
Der Vorbesitzer hat da irgendwas an der Elektrik gebastelt.
von Grader-Udo
Mi 5. Jun 2019, 16:09
Forum: Reparatur
Thema: Atlas Radlader 52e
Antworten: 8
Zugriffe: 7426

Atlas Radlader 52e

Hallo, ich habe einen Atlas-Radlader 52e. Ich hab seit kurzem das Problem, das dieser heiß läuft, vielleicht kann mir jemand helfen und hat Tips für mich. Der Lüfter pustet die Luft nach innen, ich kann mir nicht vorstellen, das dies so korrekt ist. Kann es sein das der Lüfter falsch herum läuft? So...
von Grader-Udo
Mi 5. Jun 2019, 16:03
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Atlas Radlader und Bagger Reperaturanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 6917

Re: Atlas Radlader und Bagger Reperaturanleitung

Grüße aus dem Eichsfeld zurück!

Sind die Anleitungen noch vorhanden?