Die Suche ergab 4 Treffer

von R.Runz
So 16. Jun 2019, 12:41
Forum: Reparatur
Thema: Druckluft Problem AB 1302 D
Antworten: 28
Zugriffe: 4675

Re: Druckluft Problem AB 1302 D

Hallo, die untere Dichtung hat schon sichtbare Rillen, jedoch gibt sie noch spürbar nach wenn man den Kolben nach unten drückt. Wie wird diese Dichtung gewechselt, von oben herausziehen? Habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das je nach Stellung der Schraube entweder mehr Leckluft ensteht oder das be...
von R.Runz
So 16. Jun 2019, 12:14
Forum: Reparatur
Thema: 1602 AB Ölverlust am Drehgetriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Re: 1602 AB Ölverlust am Drehgetriebe

Konnte das Ritzel im eingebauten Zustand des Schwenkgetriebe ausgebaut werden und hat man dann Einblick auf die Wellendichtringe? Habe vor kurzem bei einem Atlas AB 1602D ebenfalls versuch das Ritzel herunterzuziehen, ohne Erfolg. Das Ritzel ist in diesem Fall von unten mit 4 M12x30 Schrauben über d...
von R.Runz
Mi 12. Jun 2019, 20:25
Forum: Reparatur
Thema: 1304 Problem mit Betriebsbremse
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

Re: 1304 Problem mit Betriebsbremse

Hallo,

welche Bremsflüssigkeit muss man nehmen wenn man das System neu befüllen möchte? Handelt es sich um ein ATF Öl? Wäre für eine genaue Bezeichnung dankbar.
von R.Runz
Mi 12. Jun 2019, 19:37
Forum: Reparatur
Thema: Druckluft Problem AB 1302 D
Antworten: 28
Zugriffe: 4675

Re: Druckluft Problem AB 1302 D

Habe auch Probleme mit dem Pedal der Schwenkbremse. Bei getretenem Pedal tritt dauerhaft Luft aus dem Anschluss mit Sieb aus. Habe daraufhin das Pedal geöffnet und gereinigt. Leider ohne Erfolgt. In dem Pedal gibt es ja am unteren Ende des Kolben eine Schraube die nach unten auf eine Dichtung drückt...